V vsw Mitglied Thread Starter Mitglied seit 15.02.2011 Beiträge 672 18.06.2012 #1 Hallo, ich bekomme ab und zu eine Meldung, dass XRDD sich mit crashpool.com verbinden möchte. Kann mir bitte jemand sagen was das soll? Einen Screenshot dieser Meldung (von Little Snitch) anbei. Beste Grüße Vittorio
Hallo, ich bekomme ab und zu eine Meldung, dass XRDD sich mit crashpool.com verbinden möchte. Kann mir bitte jemand sagen was das soll? Einen Screenshot dieser Meldung (von Little Snitch) anbei. Beste Grüße Vittorio
AgentMax Super Moderator Mitglied seit 03.08.2005 Beiträge 48.439 18.06.2012 #2 www.xrite.com hat wohl diese Software von crashpool.com in ihre App integriert.
V vsw Mitglied Thread Starter Mitglied seit 15.02.2011 Beiträge 672 18.06.2012 #3 Hallo, dann bin ich ja beruhigt und kann die Verbindung zulassen. Man denkt ja gleich immer an einen Virus, oder Malware etc. Besten Dank für die superschnelle Hilfe. Beste Grüße Vittorio
Hallo, dann bin ich ja beruhigt und kann die Verbindung zulassen. Man denkt ja gleich immer an einen Virus, oder Malware etc. Besten Dank für die superschnelle Hilfe. Beste Grüße Vittorio
trixi1979 Aktives Mitglied Mitglied seit 22.05.2005 Beiträge 10.160 19.06.2012 #4 Da musst du aber sehr sehr lange denken, bis du wirklich einen Virus auf den Mac bekommst BTW: Mal-Ware... ist das sowas wie Paint für Windows?
Da musst du aber sehr sehr lange denken, bis du wirklich einen Virus auf den Mac bekommst BTW: Mal-Ware... ist das sowas wie Paint für Windows?