Crank Klingelton für das iPhone

Ja danke für die schnelle antwort den 2 teil hab ich verstanden nur in m4r übertragen weis ich leider ned wie das geht. xD
Könntest du es mir evtl erklären?
mfg

Beim Mac mit dem Finder einen langsameren Doppelklick auf die Datei, bis der Name blau hinterlegt ist und editiert werden kann. Dann einfach mit den Pfeiltasten zum Dateiende manövrieren und die Endung von m4a in m4r umbenennen. Danach fragt finder, welche Version ausgewählt werden soll. Also ob M4A behalten oder M4R verwendet werden soll. Bestätige m4r. Der Rest wie beschrieben.

PS: Mein Beitrag freut sich über Betätigung der "Danke"-Funktion ;)

gibt es auch eine Möglichkeit eigene SMS Töne zu verwenden?

Das fände ich interessant zu wissen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Empire4191
Hallo,

heute habe ich mir den Crank Klingelton auch auf iPhone geladen sowie einpaar andere. Gibt es eine Beschränkung in der Anzahl der Klingeltöne die man auf's iPhone laden/machen kann?

Thx & cheers
scootman
 
Soweit ich weiß nicht. Aber probier es aus und berichte ;)

Ich kann übrigens ne sehr gute Version eines Street Fighter 4 Ringtones beisteuern. Übrigens. Man kann Klingeltöne sehr einfach mit Garageband machen. Song zusammen schnibbel (maximal 40 sekunden) und dann kann man das ganze über die Menüleiste in iTunes als Klingelton bereitstellen :)
 
Soweit ich weiß nicht. Aber probier es aus und berichte ;)

Hi,

also bei mir im iPhone werden nur 8 Klingeltöne angezeigt, obwohl laut iTunes
eigentlich 11 Klingeltöne drauf sein sollten ...

normal_Screenshot_1%7E0.jpg


Und doch zeigts iTunes im Reiter Klingeltöne nur die 8 an die man auch
im iPhone auswählen kann.

normal_Screenshot_2.jpg


:confused:

Cheers
scootman
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A1234
Hallo zusammen,
hab einen witzigen Ton zum Anzeigen einer SMS. Scheint aber nicht zu funktionieren, ihn dort auch unterzubringen. Muß man bei SMS ausschließlich die Vorgefertigten nehmen?
 
Zurück
Oben Unten