Crank Klingelton für das iPhone

M3ikel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wo ich den Klingelton aus dem Film Crank, für´s iPhone her bekomme?

Danke schon mal
Lg Meikel
 
nimm meinen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hurra, scalar, sypher und 3 andere
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob einer von euch weiß, wo ich den Klingelton aus dem Film Crank, für´s iPhone her bekomme?

Danke schon mal
Lg Meikel

Da hat der Jason jetzt wohl in der Apple Gemeinde jetzt wohl neue Anhänger rekrutiert, dadurch daß er im Film ein iPhone nutzt ;)
 
Hab ich aus diesem Forum! Jetzt schaff es sogar ICH, Töne zu ziehen...! :cool:

Da hat der Jason jetzt wohl in der Apple Gemeinde jetzt wohl neue Anhänger rekrutiert, dadurch daß er im Film ein iPhone nutzt ;)

War am Mittwoch (Männerabend im Cineworld) gleich drin!
Klingelton hatte ich schon auf meinen vorherigen Handies, da ging`s aber irgendwie einfacher...!
 
War am Mittwoch (Männerabend im Cineworld) gleich drin!

Und ist er gut?

War noch nicht drin und Transporter 3 gefiel mir nicht so...

Klingelton hatte ich schon auf meinen vorherigen Handies, da ging`s aber irgendwie einfacher...!

Ich auch. Schon seit dem ersten Teil hat sich ein Kollege den Klingelton besorgt und ich habe ihn mir dann auch prompt übergespielt. :)
 
War auch Mittwoch in den Film - geil :)

Die DVD steht am Releasetag in meinem Regal, genau wie die von Crank damals ;)
 
Du musst dich nicht anmelden!
Lade die Töne über das Aktivitätsfenster runter!;)
 
Auf der :: CRANK 2 : HIGH VOLTAGE :: Ab 16. April 2009 im Kino :: unter Goodies gibst den Klingelton aus 1 und 2 in guter Quali kostenlos. Sogar als M4A mit dabei ;)
 
Hallo
bin neu hier und hab mir den ton runtergeladen
so weit so gut jetzt mein kleines problem wie grieg ich den auf mein iphone?
mfg
 
die m4a Datei mußt Du in m4r umbenennen. Danach mit iTunes öffnen. iTunes erkennt es dann als Klingelton und ordnet es richtig zu. Dann iPhone mit Mac/PC verbinden oben den Reiter Klingeltöne wählen, Crank auswählen und auf "Anwenden" klicken zum synchronisieren. Fertig.

Mußt dann nur noch einstellen auf dem iPhone ;)
 
Ja danke für die schnelle antwort den 2 teil hab ich verstanden nur in m4r übertragen weis ich leider ned wie das geht. xD
Könntest du es mir evtl erklären?
mfg
 
Habe den Klingelton schon lange vor dem Film über den Installer (JB) gefunden. Heißt ursprünglich irgendwas mit "Psycho" oder "LSD".

Gruß
i-lancer
 
Na super, dann rennen auch zukünftig alle mit dem gleichen Klingelton rum. ;)

Kurze OT-Frage, hat einer Aufstehn von Seeed für den Wecker? Also nicht das Intro, sondern den Refrain.
 
Zurück
Oben Unten