CPU Temperaturen

L

Lensscare

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe mir heute Temperature Monitor auf den Rechner gepackt weil ich mal sehen wollte wies aussieht.Zumal ich ne Dachgeschosswohnung habe in der es schon mal sehr warm wird.
Mom. hab ich eine Umgebungstemperatur von 28°, CPU A hat um die 56°, CPU B um die 46°. Sind das normale Temperaturen, scheinen mir, zumindest bei der Ersten etwas hoch.Belastet sind die CPUs gerade nicht besonders.
Wenn ich in Photoshop arbeite geht die Temperatur kurz über 70°, die Lüfter drehen runter und sie pendelt sich wieder bei ca. 55° ein.

Danke
 
sollte völlig normal sein, die 1,8 sind bis 80 Grad fahrbar.
 
Beim G4 1,25 MDD sind normalerweise 28°

Bei mir im Moment 44°, weil ich die Lüfter gedrosselt hab.
 
Der G5 wird recht heiss. Angeblich schaltet der sich aber rechtzeitig ab, wenn es zu warm wird und mit Lüftern nichts geht. Ansonsten hast Du ja eine Weile Garantie! :D
 
alles im grünen bereich. wenn er zu heiss wird würde er von alleine runterfahren, auch das beide prozessoren unterschiedlich warm sind ist normal...
 
Zurück
Oben Unten