1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPU Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Lensscare, 28.06.2005.

  1. Lensscare

    Lensscare Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir heute Temperature Monitor auf den Rechner gepackt weil ich mal sehen wollte wies aussieht.Zumal ich ne Dachgeschosswohnung habe in der es schon mal sehr warm wird.
    Mom. hab ich eine Umgebungstemperatur von 28°, CPU A hat um die 56°, CPU B um die 46°. Sind das normale Temperaturen, scheinen mir, zumindest bei der Ersten etwas hoch.Belastet sind die CPUs gerade nicht besonders.
    Wenn ich in Photoshop arbeite geht die Temperatur kurz über 70°, die Lüfter drehen runter und sie pendelt sich wieder bei ca. 55° ein.

    Danke
     
  2. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    sollte völlig normal sein, die 1,8 sind bis 80 Grad fahrbar.
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.891
    Zustimmungen:
    1.732
    Beim G4 1,25 MDD sind normalerweise 28°

    Bei mir im Moment 44°, weil ich die Lüfter gedrosselt hab.
     
  4. laukel

    laukel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    3
    Der G5 wird recht heiss. Angeblich schaltet der sich aber rechtzeitig ab, wenn es zu warm wird und mit Lüftern nichts geht. Ansonsten hast Du ja eine Weile Garantie! :D
     
  5. dr.kananga

    dr.kananga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    alles im grünen bereich. wenn er zu heiss wird würde er von alleine runterfahren, auch das beide prozessoren unterschiedlich warm sind ist normal...