CPU Diagnose Tool gesucht!

  1. Wigged G5

    Wigged G5 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    2
    Hi Folks!

    Ich suche ein Tool, ähnlich den PC Tools CPU-Z oder WCPUid, das den Prozessortakt in Echtzeit auslesen kann!

    Mit XBench(v 1.1.3) oder OnyX (v 1.4.2) hatte ich bisher immer nur wenig Erfolg, dort wird zum Beispiel bei meinem iBook G3 800 IMMER der volle Takt ermittelt, auch wenn die Energiesparoptionen auf minimale Prozi-Geschw, gestellt sind!
    Auf dem PPC G4 867 eines Kumpels funzt es widerum ohne Micken, die Taktreduzierung wird korrekt angezeigt!
    Die beiden Tools scheinen mir da wenig zuverlässig zu sein, funzen wohl nicht 100% mit allen PPC Prozis korrekt !

    Vielleicht kennt ja jemand ein gutes alternatives Tool!
    Kann auch ein älteres sein, das OS ist egal, habe 10.3.3 und OS 9.2.2 drauf!

    Greetz
    Wigged
     
    Wigged G5, 23.03.2004
  2. SoniCX

    SoniCXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    widgets gibt es für diesen fall genug. einfach mal nachschaun unter http://www.konbabulator.com -> gallery
     
    SoniCX, 23.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CPU Diagnose Tool
  1. macpom01
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
    macpom01
    13.02.2017
  2. Cheff
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    409
    Eratosthenes
    01.12.2015
  3. Cally
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    824
    LosDosos
    02.11.2012
  4. #Cookie#
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    10.137
    Altivec
    09.05.2007
  5. Mister_Ed
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    815