1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CPU-Aktivietät beobachten

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Homer62, 07.02.2004.

  1. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    bringt Panther eigentlich was mit wo ich die CPU-Aktivietät beobachten kann ähnlich dem Win-Taskmanager ? Grüße Homer
     
  2. HAL

    HAL

    jepp, schaust du unter hd > programme > dienstprogramme > aktivitäts-anzeige
     
  3. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Programme->Dienstprogramme->Aktivitätsanzeige ;)
     
  4. Homer62

    Homer62 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    ...das ging ja schnell und dann noch doppelt, dank euch und noch 'n schönes WE, Grüße Homer
     
  5. Arclite

    Arclite MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Aktivität permanent beobachten möchtest, lad dir "MenuMeters" bei defekter Link entfernt runter, da kannst du einstellen das die Aktivität in der Menüleiste angezeigt wird....



    greetz
    -Arc
     
Die Seite wird geladen...