Coverflow

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Pandora2K6, 22.02.2007.

  1. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Hallo

    Ich merke langsam das Itunes meinen Mini 1Gb Intel 1,86ghz mit Coverflow in die Knie zwingt. Nun ich verwende Cowerflow nur bei den 5 Stern Titeln.. Und möchte nicht unbedingt darauf verzichten..

    Gibt es nicht eine Möglichkeit, die Covers zu verkleinern Höhe Breite und zu Kompriemieren. Am liebsten alles automatisch..

    mfg
     
  2. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    schieb..
     
  3. little_pixel

    little_pixel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.946
    Zustimmungen:
    969
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Hallo,

    na klar. Schau mal im AS Unterforum.
    Ist ein bisschen Arbeit, und dafür voll autonom :)

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen