CoverFlow - Titel fehlen

haekel

haekel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
287
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

hab mir gerade CoverFLow 0.1982 installiert und bin total begeistert...
Nur ein komischer Umstand trübt meine Freude...
Das PRogramm kiregt es anscheinend nicht geregelt, alle Titel eines Albums anzuzeigen, wenn auf diesem mehrere Künstler vertreten sind. Compilations eben. Beispiel: Bravo Hits XXXXX, alle Künstler sind einmal vorhanden, nur Künstler XYZ bespielsweise zweimmal... ICh drücke Enter und alles was im iTunes in der CoverFlow-Playlist erscheint sind die beiden Titel von XYZ. Habe schon an den EInstellungen probiert. Mit der Einstellung der Mindestanzahl Titel pro ALbum hat es nichts zu tun. Und auch alles andere hab ich schon hin und her gestellt.

Phänomen 2: ICh hab ne Compilation xxx mit 3 Künstlern. VOn jedem 3-4 Titel....
Nun kriege ich beim Durchblättern 3 Alben mit dem gleichen COver gezeigt
1 - xxx , 2 - xxx , 3 - xxx

Woran liegt das? Was mache ich falsch? Jemand eine Idee oder Erfahrung?

PS: Im iTags schreiben bin ich obergenau, es ist also niemals so, dass innerhalb eines Albums/ Compilation nicht sauber beschriftet wurde...

Grüße

haekel
 
Hast du die auch explizit als Compilations in iTunes markiert?
Markier sie nochmla alle, deaktiver das Compilations Häkchen, drück ok, aktivier es wieder,unr starte CoverFlow nochmal...

Mir ist dieses Problem nämlich nicht bekannt...
 
juhu

hey.... coole sache!!!!! prima!
es funktioniert! sobald es mehr als ein künstler ist, müssen sie als compi markiert werden! danke danke

und by the way, gibt es ne vollwersin von dem prog? läuft es wirklich im märz aus? es gibt gar kein feld zum registrieren.. :-/
 
Nene, keine Sorge... das ist nur deshalb so, weil das ne "Techdemo" ist, wenn das ausläuft lädst du einfach die aktuelle Version von der Webseite, ist Freeware AFAIK...

Das mit den Compilations ist finde ich generell eine gute Idee, dann kann man nämlich zum Beipsiel biem Browsen in iTunes die Compilations zusammengefasst finden...
und ebena uch als Alben in Coverflow
 
Zurück
Oben Unten