Coverflow spinnt!

iMars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
13
Hallo,

seit gestern spinnt mein Coverflow etwas auf meinem iPhone! Die Covers der Alben sind ab und zu vertauscht und stimmen nicht. Wenn ich einen Sync mit iTunes mache, sind die Covers zwar wieder richtig, aber dafür sind andere wieder falsch! Was ist da los? Habe iTunes, Mac und iPhone schon mehrmals neu gestartet! Aber das hilft nicht!
 
Hast du denn irgendein Tool verwendet, um Dateien vom iPhone zu ziehen etc ?
Die zerhauen gerne mal die Media Bibliothek.

Einfach in iTunes mal alle Tracks markieren und Cover laden lassen, dann sollte es wieder stimmen.
 
Nein, habe kein derartiges Programm benutzt! Überhaupt habe ich gar keine Drittprogramme, die was mit dem iPhone zu tun haben. Es ist außerdem auch nicht ge-jailbreak-t!

Ich habe jetzt erstmal alle Lieder vom iPod runter und lasse sie gerade neu draufladen! Vielleicht funktioniert das ja!
 
Ansonsten das iPhone einfach wiederherstellen;) Vorher aber einen Backup machen;)
 
Zurück
Oben Unten