CoverFlow für Kontakte?

N

nimmi13

Mahlzeit,

als ich gerade so da saß und mit meinen iPhone spielte schoss mir eine Idee durch den Kopf:

Wird es vielleicht einmal die Möglichkeit geben seine Kontake in CoverFlow anzuzeigen? Also das man dann das Bild des jeweiligen Kontakt sieht und wenn man draufklickt kommt wie beim iPod (wo dann die einzelnen Titel kommen), halt die Nummern, Email-Adressen usw.

Müsste doch zu realisieren sein oder? :confused::cake::rolleyes:

Wäre auf jeden Fall eine schöne Spielerei :D
 
Gibt es bereits. Guck einfach mal in den Installer und such nach ContactFlow :)
 
Intelliscreen kann das auch.
 
Also ContactFlow habe ich nicht gefunden und das Intelliscreen funzt nicht so ganz :confused:
 
Bei Intelliscreen kannst du deine Favoriten per Coverflow anwählen, wenn du auf dem Lock-Screen bzw. Standbyscreen die Hometaste drückst.
 
Zurück
Oben Unten