Coverflow als separates Programm?

Isegrim242

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
3.255
Reaktionspunkte
483
Hallo zusammen,

ich gehöre zu denjenigen welchen, denen Coverflow bis zum Release von iTunes 7 völlig unbekannt war. Da ich auf meinem 'Hauptrechner' lieber noch iTunes 6 drauf lassen wollte und mein mobiler Mac nur Musik externer Natur verarbeitet, komme ich nun gar nicht in den Genuss dieser netten kleinen Spielerei.

Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung wo man dieses Programm noch kostenfrei bekommen kann? Alle Seiten im Netz sind entweder kostenpflichtig (obwohl gratis download drüber steht) oder tot (wie die des Herstellers).

Besten Dank im Voraus.
 
Besten Dank!!!

*freude, Hurra*
 
Ich nehm´s dann mal wieder runter, wenn es noch jemand braucht … pn.
 
Welche Version habt Ihr? Ich hatte zuletzt die 1.990.
 
Hallo nochmal,

nun hat endlich alles so funktioniert, wie es sollte und nun kommt seit gestern so 'ne tolle Fehlermeldung:
»This technical demo of CoverFlow has expired. Please check the website for an updated version.«

Ist das nun so, weil Apple inzwischen die Rechte hat und alle User dazu zwingen möchte auf iTunes 7 umzusteigen, oder was soll der Mist?

(hab beim Googeln auch schon ähnliches in wesentlich älteren Posts in anderen Foren gefunden...was nun? Gibt's da noch ne Möglichkeit?)
 
Zurück
Oben Unten