Coverdruck für iDVD ?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von mzi2003, 26.12.2003.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Hi,
    ich mache mir jedes Jahr eine FotoDVD mit einem privaten Jahresrückblick. Nun würde ich mir die gerne in DVD Cover packen und dazu suche ich ein Tool, das sich die Daten aus iDVD holt und so z.B. Spiellänge, Bilder, Theme usw. auswertet und mir einen Vorschlag unterbreitet bzw. das mich in der Cover Gestaltung unterstützt.

    Gibt es so etwas ?
     
  2. alfredo

    alfredo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2002
    hallo mzi2003,
    schau mal hier rein, ich finde das programm sehr gut, es greift auf iDVD, iTunes und auch auf iPhoto, und daß beste es ist auf deutsch

    grüße

    alfredo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen