Coveransicht in Apple TV App wieder auf vertikale Ansicht stellen

Sabrewulf

Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.12.2004
Beiträge
206
Hallo in die Runde,

da es ja kein iTunes mehr gibt, wo man sowohl seine Musik als auch Filme verwalten konnte, habe ich nun die Filme aus meiner alten iTunes Mediathek in die neue Apple TV App importiert. Die Cover sind erhalten geblieben, jedoch waren diese ja in iTunes in der vertikalen Ansicht.

In der neuen App unter Mac OS Catalina sind nun alle vorhandenen Filmcover zwar weiterhin in der vertikalen Ansicht, jedoch
mittig in diesem schrecklich großen, klobigen und abgerundeten Widescreen-Bubble, welcher an den Rändern dann lediglich links und rechts Farben aus dem Cover abbildet. Zudem nimmt die neue Covergestaltung sehr viel Platz in Anspruch.

Gibt es eine Möglichkeit in der TV App wieder auf die normale vertikale Cover-Ansicht zu wechseln? Und falls nicht, eventuell irgendein Tool was die passenden Widescreen-Screen Cover zu den Filmen herunterlädt und die aktuellen vertikalen Cover ersetzt. Damit könnte ich mich anfreunden, aber die vertikalen Cover nun mittig in dem riesigen Bubble sehen einfach nur schrecklich aus (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-23 um 22.31.02.png
    Bildschirmfoto 2021-01-23 um 22.31.02.png
    274,8 KB · Aufrufe: 35

vortrom

Neues Mitglied
Registriert
04.09.2011
Beiträge
26
Ich habe bis jetzt keine Lösung gefunden und ich fürchte es wird sich bei diesen Problem nichts ändern.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben