cover werden nicht mehr geladen..

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nomar2408, 25.02.2007.

  1. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    5
    hallo, benutze auf nem win-rechner itunes und konnte zunächst per editieren der id3 infos (artist/track/album) mir dann das cd cover automatisch laden lassen.

    nach ein paar tagen, als ich meine songs weiterpflegen wollte, lädt er einfach keine cover mehr obwohl die infos stimmen...mehrfach bei vielen songs probiert, was kann das sein ?

    Firewall erlaubt itunes den zugriff, im shop bin ich ja auch ganz normal wenn ich z.b. darüber nen track kaufe...

    edit: sogar wenn ich bei nem song wo ein cover vorhanden ist, diese lösche und auf cover laden danach gehe, kommt es nicht wieder.
    angemeldet bin ich natürlich im shop, sonst würde mich ja ein popup direkt drauf hinweisen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2007
  2. nomar2408

    nomar2408 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    5
    normal gibts doch hier so schnelle antworten, würde gerne mein Problem in den Griff bekommen, da mich das ziemlich stört...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen