Cover werden nicht angezeigt

cellus

cellus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich bin seit einiger Zeit dabei meinen gesamten CD-Bestand mit iTunes auf mein Netzwerklaufwerk einzulesen. Deshalb habe ich auch dort meinen iTunes-Ordner angelegt.

Als ich heute wieder einmal iTunes geöffnet habe, musste ich feststellen, dass einige Cover nicht angezeigt wurden. Und zwar nur in der Übersicht.
Sobald man sich über die rechte Maustaste die Albuminformationen anzeigen läßt, werden auch die Cover gezeigt.
Ich habe im Netz die Aussage gefunden, dass iTunes mit Covern Probleme bekommt, die nicht quadratisch sind. Deshalb habe ich alle Cover kontrolliert, die ich selbst importiert habe, alle quadratisch gemacht und neu eingelesen.

Heute Abend sind wieder einige Cover nicht vorhanden. Sowohl neu bearbeitete als auch ältere, die heute Mittag noch sichtbar waren.
Kennt jemand dieses Verhalten?
Gibt es dafür eine Lösung/Workaround?
Ich habe zur Zeit 344 Alben – 122 GB – eingelesen und noch 150 vor mir.

Ich habe heute auch noch Swinsian ausprobiert. Aber damit kann man keine CDs einlesen. Ist also nicht wirklich eine Alternative.

Außerdem soll die Mediathek auch noch von meiner Teufel WLAN-Box und dem Connector ausgelesen werden können.

Grüße Marcellus
 
Zurück
Oben Unten