iTunes Match Cover werden auf dem iPhone nicht angezeigt

christlmuc

Registriert
Thread Starter
Registriert
27.05.2012
Beiträge
3
Hi all, vielleicht hat da jemand einen Lösungsvorschlag...
Vorneweg: nein ich nutze die iCloud nicht und möchte diese auch nicht nutzen. Und ich nutze auch Apple Music nicht und möchte das auch nicht nutzen. Dies schreibe ich, weil ich schon gelesen habe, dass es damit wohl die Cover-Problematik nicht gibt.
Ich habe in mühevoller Kleinarbeit mir zahlreiche Playlisten in damals iTunes angelegt und diese mit Covern versehen. Nachdem iTunes zu Musik wurde, hat es die generelle Anzeige der Playlisten auf dem iPhone erstmal zerschossen. D.H. die Cover wurden in falschen Playlisten angezeigt, die Playlisten selbst stimmten nicht mehr. Dieses Problem ist nun behoben.
Jedoch habe ich weiterhin ein Problem mit einer Playlist, das sich hartnäckig nicht lösen lässt.
In einer Playlist wurden das Cover nur bei den ersten drei Songs oder so angezeigt, ab da nicht mehr (Playlist hat ca. 25 Titel). Obwohl die Cover in Musik bei allen Titeln angezeigt werden. Ich habe diese Playlist neu erstellt, habe ein anderes Cover genommen, habe sogar alle Titel aus der Mediathek gelöscht, nochmal importiert, und zuletzt vorgestern die gleichen Titel dieser Playlist aus einer anderen Quelle genommen, nochmal ein anderes Cover, die Playlist nochmals neu angelegt und diese sogar anders benannt.
Dennoch werden hier nach wie vor die Cover nicht angezeigt. Das ist mir ein Rätsel, denn es handelt sich ja mit den Titels aus einer anderen Dateiquelle um eine komplett neue Playlist. Ich habe insgesamt drei neue Playlisten angelegt vorgestern, und bei den anderen beiden neuen werden die Cover angezeigt. Nur bei dieser nicht.
Woran kann das noch liegen??
 
Oben