Cover / Tasche für iPad Air2 inkl. Smart Cover

E

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo zusammen,

da ich in Kürze ein iPad Air2 mein Eigen nennen darf und dieses mit einem SmartCover ausstatten werde, such ich für den Transport in der Tasche noch eine Hülle
in die das iPad mit samt Smart Cover passt.

Gibt es hier Tipps bzw. Empfehlungen?

Danke schon mal!
 
Verstehe ich das richtig? Du möchtest eine Hülle für die Hülle Deines iPads, damit Du es in einer Tasche sicher transportieren kannst?

Wie war das noch mit dem Netz und dem doppelten Boden? ;)

Mein Tipp: Toppits Zipper. Günstig, praktisch, gut!

Nix für ungut,

Thorsten
 
Verstehe ich das richtig? Du möchtest eine Hülle für die Hülle Deines iPads, damit Du es in einer Tasche sicher transportieren kannst?
Nicht ganz. Er spricht vom Smart Cover, nicht vom Smart Case. Das iPad ist also hinten rum noch nackt und diese Rückseite soll beim Transport in einer großen Tasche durch eine Hülle geschützt werden. So absurd ist das nicht.

Übrigens ist der Thread hier falsch und sollte von den Mods mal ins Zubehör-Forum verschoben werden.
 
Ah. Das hatte ich in der Tat überlesen.

Ich selbst habe übrigens eine Umhängetasche von Crumpler (Royal Säckli M), die ein extra Notebookfach hat. Da benötigt man dann auch für ein iPad mit Smart Cover keine extra Hülle mehr.

Gruß,

Thorsten
 
Ich selbst habe übrigens eine Umhängetasche von Crumpler (Royal Säckli M), die ein extra Notebookfach hat. Da benötigt man dann auch für ein iPad mit Smart Cover keine extra Hülle mehr.
Wie ich ja oben schrieb, ist das bei mir inzwischen genauso. Aber ich kenne den Bedarf für eine solche Hülle von früher auch noch gut.
 
Zurück
Oben Unten