Cover per iTunes (win) abfragen? Alternative?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von INpac, 27.07.2005.

  1. INpac

    INpac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2005
    hi,
    hab mir jetzt einen iPod 20GB zugelegt. Da dieser dieses tolle Farbdisplay hat, und er dadurch das Albuncover immer anzeigen kann, bemühe ich mich, dass mein iTunes 4.9, windows, von meinen mp3s die Daten inkl. Cover abfragt.
    Jetzt hab ich schon geschnallt, dass Daten wohl nur dann abgefragt werden können, wenn sie von CD importiert werden, schade :(

    Jetzt meine Frage: wie komme ich sonst an die Cover der mp3s ran?

    Wär sehr schade, wenn ich keine covers auf dem ipod sehen kann - oder muss ich da mit zusatz programm ran? hab schon ein wenig geguckt, aber die meisten programme sind so gar nicht benutzerfreundlich und sehr hässlich im interface zu bedienen, und zu ergebnissen inkl. cover bin ich acuh nicht gekommen :(

    bye, INpac
     
  2. INpac

    INpac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2005
    cool, hab 'iTunes Art Importer' gefunden :) damit geht's
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen