cover in itunes lässt sich nicht hinzufügen.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von zimperlein, 03.04.2006.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    hallo, habe hier mehrere neue mp3 und wollte ein cover per drag und drop hinzufügen. wie immer erschien das grüne pluszeichen und er schien auch kopiert zu haben, aber dann als ich die einzelnen songs gestartet habe, war ncihts von einem bild zu sehen... wisst ihr woran das liegen könnte?=

    gruss, katrin
     
  2. ale76

    ale76 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.11.2003
    welche option ist aktiv?
    "ausgewählter Song" o.ä. oder "gespielter Song" in der linken Spalte kannst Du das ändern.
     
  3. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    in keinem der beiden zeigt er das cover
     
  4. core

    core MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.10.2005
    Cover einfügen

    Manchmal funktioniert das bei mir auch nicht. Ich wähle dann alle MP3 Dateien aus und rufe den Informationsdialog auf. Wenn ich dort dann das Cover reinziehe dann funktioniert es.
     
  5. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    *push*

    ...hab das nun zum zigsten Mal und kann des Problems einfach nicht Herr werden. Man fügt ein Cover (alles immernoch iTunes 6 hier) hinzu (bei einzelnen Tracks wird dies auch angezeigt) skipt ein Lied, geht zurück -> das Cover ist wieder weg...ich versteh's einfach nicht...
     
  6. öpfelbütschgi

    öpfelbütschgi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    09.11.2006
    meine ansicht ist "in gruppen" also links das cover des albums und rechts davon alle titel.
    unten links seh ich normalerweise das cover des gerade wiedergegebenen albums. da steht leider bei einigen alben "CD-Cover nicht veränderbar". woran liegt das? bei fast allen anderen kann ich das cover verändern. schon alles versucht, im info dialog hinzufügen, runterladen etc. klappt alles nicht... wer ne idee?
     
  7. cadavez

    cadavez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Apfel + I und dann nochmal ins Cover-Fenster ziehen. Dass beim erneuten anspielen das Cover teilweise weg ist, wird daran liegen, dass die datei kaputt ist. Dazu gibt es hier auch einige Freds. Soweit ich weiss hilft da nur konvertieren und brennen sowie erneuetes importieren der Datei.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen