Cover hinzufügen unmöglich

  • Ersteller Captain Grogful
  • Erstellt am
Captain Grogful

Captain Grogful

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
9
Hallo,
mir kommen immer wieder mp3s unter bei denen ich kein Cover hinzufügen kann bzw. die Tags verändern kann.

Zum Beispiel scheinen manche Files schon ein Artwork zu haben, welches aber in iTunes selbst nicht angezeigt wird, sondern nur von der "Growl" notification (www.growl.info). Ich kann das Artwork aber weder entfernen noch ein anderes hinzufügen. iTunes bringt auch keinen Fehler oder so, es passiert einfach nichts. Die Tags kann ich zwar ändern, aber beim nächsten Abspielen sind sie wieder so wie sie vor der Änderung waren.

Was sind das für inkompatible Files? Und wie kann ich das ggf. doch ändern?

Grüße,
rickski
 
Zurück
Oben Unten