Cover für Video in iT 7

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Dommy, 17.09.2006.

  1. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    hiho miteinander,

    ich habe mal den Tip befolgt und ein Avi-file mit QT7 geöffnet und gleich abgespeichert. Jetzt kann ich das Video auch in meine iT7 Bib importieren.
    Allerdings habe ich Probs beim Einfügen eines Covers. Wie macht ihr denn das bei Euch?
     
  2. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    hat denn außer mir niemand Probleme mit selbst encodierten Videos? Selber das Cover zu Beginn des Videos ist mir a bisserl zu doof
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Scheint ein generelles Problem in iTunes 7 zu sein. Es gibt noch mehr Leute mit diesem Problem zu geben, wie in anderen Foren zu lesen ist. Man wird wohl auf die nächste Aktualisierung warten müssen.

    Änderung: Apple hat wohl doch eine Lösung dafür parat: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=304388
     
  4. Dommy

    Dommy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    59
    MacUser seit:
    29.08.2005
    scheinbar hat sich da etwas bei iTunes getan :)

    hab heute nochmal eine Folge Alias umgewandelt (MP4 Format) und es ausprobiert. Das Ergebnis ist erfreulich, keine hässlichen Snapshots mehr, sondern man kann custom Covers oder die ITMS Covers benutzen :)

    Mal ein Bsp mit meinem SchnelltestCustomCover:

    [​IMG]

    Das habe ich gelöscht und mein Cover eingefügt:

    [​IMG]

    Gespeichert und man siehe da:
    [​IMG]

    Falls ihr das schon wusstet, sorry, aber ich wollte das unbedingt loswerden. habe nämlich auch schon von vielen anderen leuten gehört, dass sie das stören würde.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen