Cover Flow - Covers in iTunes zurück importieren

  1. me-myself-and-i

    me-myself-and-i Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    2
    Bin sehr überzeug von Cover Flow. Allerdings finde ich es sehr schade, dass man die Covers, welche Cover Flow automatisch downloadet, oder welche ich manuell bei Cover Flow eingefügt habe, nicht automatisch mit der iTunes Libary abgleichen kann. Und jedes Cover einzeln in iTunes importieren würde einige Stunden in Anspruch nehmen.

    Kennt jemand vielleicht eine andere Lösung? Hoffentlich war ich bis jetzt einfach nur zu doof, um diese Option zu finden. :)

    Thx
     
    me-myself-and-i, 09.05.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cover Flow Covers
  1. Mac-Sabine
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    594
    freucom
    18.10.2016
  2. DerFloe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    555
    punkreas
    13.04.2016
  3. Wotan Wahnwitz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318
    geronimoTwo
    03.03.2015
  4. An0x
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.383
    usls1
    30.07.2014
  5. Justuz Jonaz

    Cover Flow

    Justuz Jonaz, 26.01.2006, im Forum: Andere
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.458
    Burning_Dice
    21.03.2006