Cover-Bilder wofür ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von pennerglueck, 18.06.2006.

  1. pennerglueck

    pennerglueck Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mal einige coverbilder auf meinen ipod gespielt, jedoch sehe ich sie nur, wenn ich in itunes auf "informationen" klicke zum aktuellen track. dachte die bilder werden auch im display des ipods eingespielt. oder habe ich evtl. eine funktionnicht aktiviert ?
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    Das musst du unter iTunes in den iPod-Einstellungen aktivieren. ;)
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    BEi mir war das standardmäßig aktiviert?

    Was hast du denn für einen iPod?

    Geht nur mit denen, die Farbdisplay haben.
     
  4. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Man kann sie in iTunes auch anzeigen lassen indem man auf das "rechteste" der 4 linken Symbole am unteren Rand klickt. Mit einem Klick in die oberste Zeile diese "Fensters" kann man dann noch festlegen ob der gespielte oder der ausgewählte Song angezeigt wird.
     
  5. pennerglueck

    pennerglueck Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    et lüppt ;)
     
  6. spacenut

    spacenut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    15
    Ich habe nen gebrauchten iPod nano. Leider war bei dem Gerät keine Anleitung dabei. Wie funktioniert denn das Aufspielen der Cover-Bilder auf den iPod?
     
  7. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    An besagter Stelle das Feature aktivieren und dann Musik mit Bildern draufziehen bzw. syncen lassen - Fertig.
     
  8. spacenut

    spacenut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    15
    Ist das ein normales jpg-Bild oder ein spezielles Format? Woher bekomme ich das Bild? Ist das nur bei Musik vom iTunes-Store dabei?
     
  9. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehm meistens jpegs von amazon. Einfach in die Informationen eines oder mehrerer Titel einfügen und fertig ist (Bild einfach in das Apfel+I-Fenster ziehen).
     
  10. spacenut

    spacenut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    15
    Danke für die Info!
    Klappt prima.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cover Bilder wofür
  1. 3farbenblau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    495
  2. timoken
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    789
  3. iSven73
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    872
  4. Vulpes Homewood
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    610
  5. Boot-Disc
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    42.917

Diese Seite empfehlen