Cover automatisch nachladen

madhunter@ Fürs dashboard: "Sing that itune" oder Amazon Album Art(die suchen automatisch nach Covern wenn itunes läuft und binde diese dort auch gleich ein).

Ansonsten gibt es noch als nicht Dashboard Programm "Fetchart" welches ich noch besser als die Dashboard Dinger finde.

SInd alle kostenlos und du findet sie am besten über google oder eine andere "Suchseite".

LG
 
Ach, danke. :)
Stimmt. Kostet nichts. Lädt aber auch keine Cover. :(

Hallo,

weil Du scheinbar nicht lesen kannst ;-)
Album-Interpret und Album sind Grundlage für die Suche. Dein Album-Interpret ist ganz sicher nicht gesetzt. Wenn er das ist, dann wirst Du auch einen Erfolg haben.

Viele Grüße
 
weil Du scheinbar nicht lesen kannst ;-)
Album-Interpret und Album sind Grundlage für die Suche. Dein Album-Interpret ist ganz sicher nicht gesetzt. Wenn er das ist, dann wirst Du auch einen Erfolg haben.
Hihi, doch ich kann lesen. Und ich habe astreine ID3-Tags von vorn bis hinten. Nur das Cover fehlt jeweils. Ich hab sogar ganz bekannte Sachen wie "Die Ärzte - Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer" und "Apollo 440 - Gettin' High on your own Supply" probiert.
Das Tool sucht auch ganz brav und zeigt mir dann als Zeichen seiner Wertschätzung ein Werbe-Banner. Mehr leider nicht.
 
Hallo,

soeben mit Deinem Beispiel probiert. Funktioniert einwandfrei und ist somit in der Cover-Paradies Datenbank. Ändert sich nichts an der Tatsache ;-)
Bitte, den "Album-Interpret" überprüfen. Nicht "Album" und "Interpret", sondern "Album-Interpret" und "Album".

Viele Grüße
 
soeben mit Deinem Beispiel probiert. Funktioniert einwandfrei und ist somit in der Cover-Paradies Datenbank. Ändert sich nichts an der Tatsache ;-)
Bitte, den "Album-Interpret" überprüfen. Nicht "Album" und "Interpret", sondern "Album-Interpret" und "Album".
Ich habe langsam das Gefühl es liegt daran, dass die Tracks auf dem iPod sind und nicht lokal. Kann das sein?
Die anderen Tools fanden nämlich oftmals Cover haben diese dann aber auch nicht in die ID3-Tags eingefügt.

Ich mach das jetzt jedenfalls schnell händisch. Ich glaub das geht schneller als jetzt noch lange rumzufummeln. 6384 Titel, damit bin ich doch bis zum Spielfilm nachher durch. ;)
 
Ich habe langsam das Gefühl es liegt daran, dass die Tracks auf dem iPod sind und nicht lokal. Kann das sein?

Ja, das ist der Grund.
Unten rechts findest Du das Symbol für das Protokoll. Wenn Du es öffnest, dann bekommst Du die entsprechende Fehlermeldung. Du kannst nur für die Titel Cover laden, die auch auf Deiner Festplatte liegen.

Viele Grüße
 
hallo

um nicht extra einen neuen thread zu eröffnen und spam zu betreiben schreibe ich das hier rein, ist sowieso das total identische thema.

ich hab itunes auf einem XP rechner (kein mac vorhanden) und bei mir werden auch keine cover nachgeladen. externe programme funktionieren anscheinend nicht mehr.
einen itunes account kann ich nicht anlegen da bei der registrierung immer ein fehler mit meiner kreditkarte kommt (liegt an click&buy in verbindung mit der visa electron prepaid)

mein cousin hat einen macbook und bei ihm werden cover automatisch heruntergeladen, sofern die gefunden wurden ohne sich vorher mit dem account eingeloggt zu haben


muss ich mir zwingend so einen account anlegen um cover zu ziehen oder liegt es einfach am pc?

mfg
max
 
Zurück
Oben Unten