Cover anzeigen im IPod (20GB)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von DJ Absoulute, 27.08.2005.

  1. DJ Absoulute

    DJ Absoulute Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht, ob es diese Frage schon mal gab, aber ich will sie trotzdem stellen.

    Ich habe jetzt in meinen IPod (20GB) mittels ITunes (Version 4.9) ca 400 Songs aus meiner CD-Sammlung eingespielt. Jetzt möchte ich weiter verfahren mit der Eingabe der dazugehörigen Alben-Cover. Mit einem Cover habe ich das ausprobiert. ITunes zeigt es dann auch wunderbar an links unten, nur im IPod wird es nicht angezeigt, auch mit Doppelklicken auf dem Auswahl-Knopf (hatte ich anderer Stelle mal gelesen) nicht.

    Was mache ich falsch bzw. was muß ich tun, damit ich es IPod auch angezeigt wird, wenn entsprechender Titel läuft ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    du hast aber schon einen mit farbdisplay oder?
     
  3. DJ Absoulute

    DJ Absoulute Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, den Zusatz habe ich vergessen - ja, er hat ein Farbdisplay
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    du hast in den optionen des ipod in itunes den haken gesetzt das die cover übertragen werden ?
     
  5. DJ Absoulute

    DJ Absoulute Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wo steht das genau ???

    In Darstellungsoptionen steht nirgendwo "Cover".
    Vor den einzelnen Titeln ist das Häckchen gemacht !

    Woran könnte es liegen ?
     
  6. DJ Absoulute

    DJ Absoulute Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auch in den IPod-Optinionen steht nirgendwo "Cover" oder ähniches !
     
  7. lalle

    lalle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Moin,

    klar doch. In iTunes unter Einstellungen beim iPod ist der letzte Punkt "Cover auf dem iPod anzeigen".
     
  8. najara

    najara MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar schon ein älteres thema aber..

    ...
    i hab das mit "cover auf dem ipod anzeigen" eingestellt - aber es geht trotzdem nicht
    (hab ipod photo) zumindest nicht bei denen, bei denen (lach) es nicht vorher auch schon "eingespielt" war...
     
  9. najara

    najara MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    *snif*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cover anzeigen IPod
  1. 3farbenblau
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    495
  2. timoken
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    789
  3. mySeb
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    728
  4. iSven73
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    872
  5. shorty1985
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.843

Diese Seite empfehlen