Coupons abgelaufen,was tun?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sammy305, 12.12.2006.

  1. sammy305

    sammy305 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Hallo,
    ich habe mir im Oktober ein neues Macbook in Verbindung mit einem Ipod und Drucker gekauft. Jetzt wollte ich die Coupons ausfüllen,allerdings stand da innerhalb von einer Frist von 4 Wochen auszufüllen...Was kann ich jetzt tun?Die Dame von Apple sagte mir Fristen sind dazu da um eingehalten zu werden:o
    Dank im Voraus
     
  2. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    ... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    :o
     
  3. shorty1985

    shorty1985 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005

    Da hat sie RECHT!


    Warum hast du die Coupons nicht sofort ausgefüllt?


    Na ja ruf mal an und versuche die Leute dort zu erweichen, wobei viel Hoffnung habe ich nicht
     
  4. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    MacUser seit:
    29.03.2006
    ne, viel Hoffnung gibt es da nicht.
     
  5. fischeredv

    fischeredv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.11.2005
    wer nicht mal innerhalb von 4 wochen ein coupon ausfüllen kann....der wird wohl auch kein geld zurückbekommen...
     
  6. definger

    definger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    26.03.2006
    da gibts überhaupt keine hoffnung... weil apple zwar kulant ist, was ihre verwaltung und finanzabteilung angeht aber absolut unflexibel ist (weiss ich aus eigener erfahrung)...

    lehrgeld, nennt man sowas bei uns.
     
  7. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.04.2006
    ist die rede von diesen coupons die bei jedem apple produkt dabei sind? Für was sind die gut?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen