Coupons abgelaufen,was tun?

S

sammy305

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mir im Oktober ein neues Macbook in Verbindung mit einem Ipod und Drucker gekauft. Jetzt wollte ich die Coupons ausfüllen,allerdings stand da innerhalb von einer Frist von 4 Wochen auszufüllen...Was kann ich jetzt tun?Die Dame von Apple sagte mir Fristen sind dazu da um eingehalten zu werden:eek:
Dank im Voraus
 
... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
:eek:
 
sammy305 schrieb:
Die Dame von Apple sagte mir Fristen sind dazu da um eingehalten zu werden:eek:
Dank im Voraus


Da hat sie RECHT!


Warum hast du die Coupons nicht sofort ausgefüllt?


Na ja ruf mal an und versuche die Leute dort zu erweichen, wobei viel Hoffnung habe ich nicht
 
ne, viel Hoffnung gibt es da nicht.
 
wer nicht mal innerhalb von 4 wochen ein coupon ausfüllen kann....der wird wohl auch kein geld zurückbekommen...
 
da gibts überhaupt keine hoffnung... weil apple zwar kulant ist, was ihre verwaltung und finanzabteilung angeht aber absolut unflexibel ist (weiss ich aus eigener erfahrung)...

lehrgeld, nennt man sowas bei uns.
 
ist die rede von diesen coupons die bei jedem apple produkt dabei sind? Für was sind die gut?
 
Zurück
Oben Unten