Counterstrike-Source / Battlefield2 auf Mac Book Pro

M

michi86

hallo zusammn

habe folgende frage....ist CSS und BF2 auf einem MacBook Pro 2 GHZ 512 MB Ram und ner 128 mb 1600ati zu spieln ? wenn ja wie gut ?

danke im voraus
 
CSS auf jeden Fall, sehr gut, soweit ich bisher gehört habe.
BF2 weiß ich aber nicht. Kenne keinen der das spielt.
 
danke für die schnelle antwort....weisst ob es geenau für meine kofiguration des MBP pro läuft oder überhaupt ?
 
ich würde da mal ein bißchen mehr ram reinstopfen.... mit 512 mb würde ich nur krämpfe bekommen !! ist doch sowas von lahm...also 2 gb ordern
 
warum guckst du nicht einfach in den "welche spielen laufen unter bootcamp" thread? da hat bestimmt auch einer BF2 angetestet...
 
Holle1982 schrieb:
ich würde da mal ein bißchen mehr ram reinstopfen.... mit 512 mb würde ich nur krämpfe bekommen !! ist doch sowas von lahm...also 2 gb ordern

2 GB unter XP ? Was für einen Sinn soll das denn haben...
 
Mal abgesehen von BF2 unter XP, da wird ja wohl ab und zu bestimmt auch OS X gebootet ;-) Also je mehr RAM desto besser :)
 
TroyMcLure schrieb:
Mal abgesehen von BF2 unter XP, da wird ja wohl ab und zu bestimmt auch OS X gebootet ;-) Also je mehr RAM desto besser :)

Unter diesem Gesichtspunkt bestimmt - um aber in Threadkontext zu bleiben - 2 GB sind in XP überdimensioniert. Ich glaube damit erreicht man eher das Gegenteil von dem, was die Allgemeinheit sich vorstellen mag.
 
OK, dann sorry wegen ot ;-)
Aber etwas mehr als 512 darf es schon sein :)
 
TroyMcLure schrieb:
OK, dann sorry wegen ot ;-)
Aber etwas mehr als 512 darf es schon sein :)

512 MB reichen gerade für die beiden Spiele - vielleicht 1 GB ... also noch nen 512er dazukaufen und glücklich Du sein wirst, mein junger Padawan.
 
Für BF2 sind ist mehr Ram immer gut, erstens weil mann dann unter den ersten ist die am Zocken sind. Und zweitens was viel wichtiger ist, es gibt keine Nachladeruckler mehr, nicht zu verwechseln mit Lags.

Ein Freund hat 2 Gb in seinem Rechner und was soll ich sagen wenn ich noch am Laden bin hat er schon einen Punkt erobert. Wenn wir von BF2 auf CS:s wechseln habe ich noch die Musik vom BF drinne er läd schon CS:s. Also bei Spielen eine viel schnellere Reaktionszeit. Aber nur bei Spielen sonst reichen 1Gb mehr als genug (für XP).

mfg ein Pc User.
 
MilchKaffee schrieb:
2 GB unter XP ? Was für einen Sinn soll das denn haben...

Leistungsfähigeres System. Wirklich.
 
Ich verstehe nun nicht warum 2GB in XP langsamer sein sollen. Der Rechner von meinem Bruder hat auch 2GB, geht ab wie ne Rakete, gerade in Battlefield 2. Bei Counter-Strike Source reicht 1GB völlig aus... Ich hatte das Glück, dass mein Macbook Pro mit 1x 512MB ausgerüstet war... Ich hatte erwartet, dass 2x 256MB drin wären... Einmal ab zu eBay und nen zweiten 512er für 20 Euro gekauft und mein Macbook Pro ist nun voll spieletauglich! Lohnt sich, ehrlich!
 
zusätzliche Frage: Funktioniert CSS auf einem normalen Macbook mit dem Grafikchip?
 
Auf meinem MBP läuft Battlefield 2 gut. Hat aber auch 2 Gig. Weniger als 1 Gig würde ich nicht wollen für BF 2.

So ganz kann ich auch nicht nachvollziehen, warum 2 Gig unter XP nix bringen sollen?
 
Heey leute,

habe mal ne frage. Habe das neue MacBook Pro 15-inch. Und habe mir das Programm Parallels geholt und WIndows darauf installiert. Dann habe ich CS:S installiert und alles hat geklappt. Bis ich auf einmal merk, sobald jemand schießt ist er unsichtbar und ich seh nur ncoh seinen Schatten, woran kann das liegen?
 
boaah schon wieder ne leiche geschändet :p

nee...
Parallels ist halt einfach NICHT zum zocken...
da geht CrossOver um einiges besser, am besten ist immernoch Boot Camp aber wegen dem restarten nervig >.<
 
Zurück
Oben Unten