counter strike source auf mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
hi,
kann ich i-wie counter strike source auf meinem powerbook g4 spiele?
schonmal danke für antworten.

lg tom
 
Steam läuft nur auf Intel Macs, daher nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tom11
ok schade

gibt es i-welche kostenlosen emulatoren(oder wie das heisst) wills mal ausprobieren =)

lg tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss es.
 
ja, ich habe kapiert das es nicht funktioniert, kann mir trotzdem einer mal nen guten emulator oder virtuelen-PC-prgoram sagen, will nur mal schauen wie das so ist, sollte kostenlos sein.

lg tom
 
ja, ich habe kapiert das es nicht funktioniert, kann mir trotzdem einer mal nen guten emulator oder virtuelen-PC-prgoram sagen, will nur mal schauen wie das so ist, sollte kostenlos sein.

lg tom

Für den PPC ist mir nur ein gescheiter Emulator bekannt: Virtual PC (kostenpflichtig).
Aber mit dem bekommst du nicht einmal PacMan flüssig zum laufen. CSS kannst du komplett vergessen…
 
css auf einem g4: Spars dir. Die CPU ist einfach zu schwach. Mehr als 15-20 fps wären da wohl nicht drin.
 
css auf einem g4: Spars dir. Die CPU ist einfach zu schwach. Mehr als 15-20 fps wären da wohl nicht drin.

15-20 FPS?
Bist du wahnsinnig? :D

Das wird er unter Virtual PC nicht mal installiert bekommen...
 
Ich mach hier mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten