Counter macht die Seite langsam

K

konrad2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich hab diesen Counter: http://www.w3statistics.com/ auf der Seite. Die Funktionen sind toll, nur leider macht er das Laden der Seite recht langsam. Gibt es einen der ähnlich gute Funktionen hat aber recht flott ist?

Mir ist wichtig: Suchworte, Herkunft, Refererer, ... für alle Unterseiten.

Danke für eure tips.

Übrigens: hab kein PHP auf meinem Server.

Danke - Konrad
 
Du benutzt ja nicht wirklich denen Counter ........

sondern die benutzen deine Webseite für ihren Counter,

ich hoffe du weißt das.

Wenn du wirklich einen Counter unabhängig einsetzen möchtest, so mußt du diesen auch auf deinem Server installieren. Und damit sinkt auch die Zugriffszeit auf den Counter und deine Seite wird schneller geladen. Das ist alles.

Wenn du keine Möglichkeiten hast einen eigenen Counter zu installieren (Fehlen der Ressourcen), solltest du mal über ein neues Web-Packet bei einem anderen Service-Provider nachdenken. (Netbeat, nodeeps, bytecamp)

Solange du einen Counter eines Anbieters einbindest wo täglich millionen von Zugriffen gesteuert werden müssen, kann für den einzelnen Nutzer keine erträgliche Zugriffszeit mehr gewährleistet werden. Schon gar nicht in den Hauptzugriffszeiten von 20.00 Uhr bis 02.00 Uhr im Netz.
 
Zurück
Oben Unten