corripio/ itunes

tapatim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
357
hi,

corripio ist ein gutes programm um im netz nach den cd-covern und lyrics zu suchen. es funktioniert wunderbar.
leider stellte ich fest, daß es fast ausschlueßlich cover von englisch-sprachigen künstlern findet.

meine frage: gibt es etwas vergleichbares wie corripio auch für den deutschsprachigen raum¿

gruß
tapa
 
hm, habe ich bisher auch nicht gefunden.
Hast Du schon den "deutschen" iTunes Store als Quelle angegeben?

Bei mir crasht es leider sehr oft, wenn ich skip drücke, aber da habe ich schon direkten Kontakt mit dem Programmierer.

vielleicht ist GimmeSomeTune eine Alternative (selbst nicht ausprobiert)
http://members.chello.at/eternalstorms/try.html
 
ja ich habe den deutschen itunes store als quelle angegeben :) im übrigen crasht es bei mir auch öfter.
danke für den tip
:)
 
Hallo habe mir corripio_0.6 dmg auf dn Dchreibtisch geladen, wenn ich es öffne soll ich den Ordner irgendwo in einen Ordner ziehen..welcher ist das? Bin relativ neu im OSX. Wo lege ich nacher die Installations Datei am besten ab? Per Drag und Drop im Finder unter Programme? Dnke für Hilfe

Torsten
 
Versucht doch mal Clutter. Das Programm sucht während ihr in eurem Itunes ein Lied hört das Passende Album Cover bei Amazon. brauchst danach nur noch Apfel + Shift + K zu drücken und schwubbel di dupp hast das Cover in Itunes.

Gruß Duensch
 
du bist mir sympathisch duensch (auch wenn mich dein Nick an etwas erinnert :D) das erzähle ich den leuten schon sooooo lange :jaja:
...
 
ich finde am besten CoverScout - scannt auch iTunes covers. Bin sehr zufrieden damit.
 
mal ne blöde frage. wie kann ich die ganzen lieder aus meiner liste mit einem klick bei corripio hinzufügen. oder besser gesagt wie krieg ich es hin ,dass corripio zu allen liedern die in meiner library enthalten sind die cover hinzufügt. wenn ich die lieder in das "corripio-fenster" ziehen will, tut sich nichts...
 
Zurück
Oben Unten