Corel, Macromedia, Adobe zu Spottpreisen?

Pretzel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
0
Hi,

guckt mal folgendes:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AEK81/ref=ase_preissuchmasc-21/302-7046800-1297662

HAMMER Angebot oder nicht? WEnn ich bedenke dass ich sonst im Laden dafür über 500€ hinlegen muss! WOW , daran verdient Corel doch 0€ oder nicht? Wundert mich sehr! Ich glaub aber ich werds mir kaufen! Lohnt doch echt mal!

Gibts solche Angebote auch von Macromedia und Adobe?

Habt ihr eine Ahnung? Wäre für mich sehr interessant!

Danke für Antworten!
:)
 
corel11 hab ich seit september als schulversion. war ganz easy eigentlich. mutter ist lehrerin, da hab ich schulbestätigung bekommen, der bestellung beigefügt und gut war. allerdings hatte ich damals 49eu gezahlt, plus versand.. dafür war im paket allerdings noch ein corel-tshirt;)

einziger nachteil halt, dass du mit solchen schulversionen keine kommerziellen dinge anstellen darfst.
 
Original geschrieben von marcoo
einziger nachteil halt, dass du mit solchen schulversionen keine kommerziellen dinge anstellen darfst.
 

nun das ist einleuchtend, aber auch schwer überprüfbar oder?^^
 
das sei eine andere diskussion;)

aber, schlimmsten fall angenommen, bei einer kontrolle in der firma dürfte das auffallen und somit dann nicht mehr lustig sein..
 
Original geschrieben von marcoo
das sei eine andere diskussion;)

aber, schlimmsten fall angenommen, bei einer kontrolle in der firma dürfte das auffallen und somit dann nicht mehr lustig sein..
 

das ist klar, war ja auch nur rheotrisch gemeint ^^
 
Zurück
Oben Unten