corel für mac zum download

manuel1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen.

ich bekomme immer öfter corel dateien, die ich extrem hasse. naja, auf jeden fall bräuchte ich die software dringensd, weil ich eine anzeige nicht öffnen kann. gibt es für 10.4.7 corel irgendwo zum download (kauf) oder als testversion - oder sonst irgendeine möglichkeit????

bitte um schnelle antwort ...

danke und eine schöne woche ...
manuel
 
Corel

für mac hab ich corel noc nicht gesehen....:D und das ist gut so...
ansonsten mal auf der Corel Seite eine Testversion für win runterladen..
http://www.corel.de

fogrider
 
fogrider schrieb:
für mac hab ich corel noc nicht gesehen....:D und das ist gut so...
ansonsten mal auf der Corel Seite eine Testversion für win runterladen..
http://www.corel.de

fogrider


doch ich glaube die version12 hat es für mac gegeben, aber das x3 - oder wie das heisst - gibt es nur für win. ich wäre ja auch froh, wenn ich es nicht bräuchte, aber die datei, die ich bekommen habe, macht mir mein illustrator auch nicht auf ... leider ...
 
Corel

@manuel
schicke mir mal die datei an

joerg57@online.de

ich schau mal...nur wenn die schriften nicht in pfade convertiert sind, gibt es probleme...

fogrider
 
fogrider schrieb:
@manuel
schicke mir mal die datei an

joerg57@online.de

ich schau mal...nur wenn die schriften nicht in pfade convertiert sind, gibt es probleme...

fogrider

danke erstmal für eure hilfe. habe jetzt von der neuen version eine testversion für den pc geladen. wir haben hier noch einen alten pc stehen. mann nervt das. es wäre jetzt noch interessant, wo man corel 12 für mac zu einem vernünftigen preise bekommt. die neueste version x3 gibt es anscheinend nicht für mac. ...

danke!
 
Die letzte Version die es für den Mac gab war Corel 11, dann kündigte Corel an den Mac nicht mehr zu supporten.

Einzigste Möglichkeiten

1. Corel für Win kaufen und Dateien in Illustrator zu konvertieren.
2. Corel 11 fürn Mac
3. Das dir der Ersteller die Daten direkt nach Illustrator konvertiert.

Gruß

Nicolas
 
fogrider schrieb:
für mac hab ich corel noc nicht gesehen....:D und das ist gut so...fogrider
:upten: :upten: :upten: :upten:

yepp! Das ist einfach eine Anti-Software, die mich seit 15 (oder 20) Jahren in den Wahsinn treibt, wenn ich nur in ihre Nähe komme. Corel hasst mich und ich hasse Corel. Egal welche Version, egal welcher PC - nach 10 Minuten stürzt der ganze Mist ab.
Selbst wenn man Geld bekommen würde für die Installation - ich würde das ablehnen.
 
falkgottschalk schrieb:
:upten: :upten: :upten: :upten:

yepp! Das ist einfach eine Anti-Software, die mich seit 15 (oder 20) Jahren in den Wahsinn treibt, wenn ich nur in ihre Nähe komme. Corel hasst mich und ich hasse Corel. Egal welche Version, egal welcher PC - nach 10 Minuten stürzt der ganze Mist ab.
Selbst wenn man Geld bekommen würde für die Installation - ich würde das ablehnen.
Ja, toll ist es nicht aber wenn man halt Daten draus bekommt und damit arbeiten muß :rolleyes:

Ich find Corel einfach ungenau und vollgepfropft mit überflüssigem Zeugs aber das hilft ihm jetzt auch nicht weiter ;)

Gruß

Nicolas
 
Es gibt Corel 11 für Mac für ca. 50 EUR, frag mich nicht wo,
hab ich aber immer wieder mal gesehen...

Man kann mit Corel sehrwohl gut arbeiten.
Ich bin mal mit Corel 3, 4 großgeworden und hatte kein
Problem mit Abstürzen damals.
Ein Kollege von mir arbeitet seitdem immer noch in der
Agentur mit CorelDraw. Ausschliesslich. Und wundert sich
bloß immer, wie ich mit diesem Freehand zurechtkomme.
Der kriegt hier auf Anhieb nichts zustande.

Und genauso geht es jemandem, der CorelDraw nicht kennt,
schätze ich mal.
 
hallo, ich kann dir die corel graphics suite 11 zum kauf fürn hunderter anbieten (NP 400,-) ist nicht registriert. OVP und buch mit dazu...
 
Corel war aus meiner Sicht auch immer problemlos und hat mich immer ans Ziel gebracht. Die Mac Version war Mist, total instabil. Aber auf dem PC lief das Programm spitze.
 
Naja

Also was man hier liest ist schon fraglich.

Für die Dose ist Corel durchaus eine funktionierende günstigere Alternative zum Illustrator (arbeite mit dem Adobe System beruflich) und vor allen Dingen vereint es etwas das Adobe bisher komplett vor sich her schiebt. Es hat sowohl gute Vektorfunktionen als auch Pixel- bzw. Fotoeinstellungen in Draw die es dem nicht ganz so fitten User erleichtern.

Blöd ist, dass es keine Version für den Mac gibt und es auch immer in andere Dateien konvertiert werden muss. Auf der anderen Seite kann man von Corel aus immer druckfähige PDF's erstellen lassen und diese dann in Adobe Versionen verwenden.

Das mit dem Absturz hör ich zum ersten Mal. Vielleicht solltest du ne Vollversion probieren anstatt eine gecrackte falkgottschalk´?
;-)

Wenn du mal was konvertiert brauchst und gar nicht weiter kommst dann meld dich Manuel. Ich wandels dir gern um wenn ich die Zeit dafür finde.

Gruß ujaldi
 
Du siehst das Erstellungsdatum des Threads?
Bitte in Zukunft einen Blick drauf werfen ;)
 
Zurück
Oben Unten