Benutzerdefinierte Suche

corel für mac zum download

  1. manuel1000

    manuel1000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    hallo zusammen.

    ich bekomme immer öfter corel dateien, die ich extrem hasse. naja, auf jeden fall bräuchte ich die software dringensd, weil ich eine anzeige nicht öffnen kann. gibt es für 10.4.7 corel irgendwo zum download (kauf) oder als testversion - oder sonst irgendeine möglichkeit????

    bitte um schnelle antwort ...

    danke und eine schöne woche ...
    manuel
     
    manuel1000, 14.08.2006
  2. fogrider

    fogriderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Corel

    für mac hab ich corel noc nicht gesehen....:D und das ist gut so...
    ansonsten mal auf der Corel Seite eine Testversion für win runterladen..
    http://www.corel.de

    fogrider
     
    fogrider, 14.08.2006
  3. manuel1000

    manuel1000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2

    doch ich glaube die version12 hat es für mac gegeben, aber das x3 - oder wie das heisst - gibt es nur für win. ich wäre ja auch froh, wenn ich es nicht bräuchte, aber die datei, die ich bekommen habe, macht mir mein illustrator auch nicht auf ... leider ...
     
    manuel1000, 14.08.2006
  4. pomme

    pommeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    pomme, 14.08.2006
  5. fogrider

    fogriderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Corel

    @manuel
    schicke mir mal die datei an

    joerg57@online.de

    ich schau mal...nur wenn die schriften nicht in pfade convertiert sind, gibt es probleme...

    fogrider
     
    fogrider, 14.08.2006
  6. manuel1000

    manuel1000 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    danke erstmal für eure hilfe. habe jetzt von der neuen version eine testversion für den pc geladen. wir haben hier noch einen alten pc stehen. mann nervt das. es wäre jetzt noch interessant, wo man corel 12 für mac zu einem vernünftigen preise bekommt. die neueste version x3 gibt es anscheinend nicht für mac. ...

    danke!
     
    manuel1000, 14.08.2006
  7. NicolasX

    NicolasXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Die letzte Version die es für den Mac gab war Corel 11, dann kündigte Corel an den Mac nicht mehr zu supporten.

    Einzigste Möglichkeiten

    1. Corel für Win kaufen und Dateien in Illustrator zu konvertieren.
    2. Corel 11 fürn Mac
    3. Das dir der Ersteller die Daten direkt nach Illustrator konvertiert.

    Gruß

    Nicolas
     
    NicolasX, 14.08.2006
  8. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    :upten: :upten: :upten: :upten:

    yepp! Das ist einfach eine Anti-Software, die mich seit 15 (oder 20) Jahren in den Wahsinn treibt, wenn ich nur in ihre Nähe komme. Corel hasst mich und ich hasse Corel. Egal welche Version, egal welcher PC - nach 10 Minuten stürzt der ganze Mist ab.
    Selbst wenn man Geld bekommen würde für die Installation - ich würde das ablehnen.
     
    falkgottschalk, 14.08.2006
  9. NicolasX

    NicolasXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ja, toll ist es nicht aber wenn man halt Daten draus bekommt und damit arbeiten muß :rolleyes:

    Ich find Corel einfach ungenau und vollgepfropft mit überflüssigem Zeugs aber das hilft ihm jetzt auch nicht weiter ;)

    Gruß

    Nicolas
     
    NicolasX, 15.08.2006
  10. MacEnroe

    MacEnroeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    1.594
    Es gibt Corel 11 für Mac für ca. 50 EUR, frag mich nicht wo,
    hab ich aber immer wieder mal gesehen...

    Man kann mit Corel sehrwohl gut arbeiten.
    Ich bin mal mit Corel 3, 4 großgeworden und hatte kein
    Problem mit Abstürzen damals.
    Ein Kollege von mir arbeitet seitdem immer noch in der
    Agentur mit CorelDraw. Ausschliesslich. Und wundert sich
    bloß immer, wie ich mit diesem Freehand zurechtkomme.
    Der kriegt hier auf Anhieb nichts zustande.

    Und genauso geht es jemandem, der CorelDraw nicht kennt,
    schätze ich mal.
     
    MacEnroe, 15.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - corel mac zum
  1. el Lars
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.082
    Der_Soso
    31.12.2012
  2. coolboys
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    698
    geronimoTwo
    16.02.2012
  3. tuta2
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    18.388
    MacEnroe
    16.08.2012
  4. barattolo
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    6.505
  5. *354*angel*
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.629
    Jack Dumphy
    04.07.2007