Corel Draw 11 Download

  1. Sabrewulf

    Sabrewulf Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    bitte steinigt mich nicht gleich. Ich weiss es ist ein scheiss Programm, allerdings möcht mein Kunde unbedingt .cdr Dateien, damit er sie später an seiner Frickeldose aktualisieren kann. Ich weiss, dass man in CDraw auch ai öffnen kann, aber dann schlimme Konvertierungen passieren. Deshalb würde ich die Sachen lieber sofort in CorelDraw erstellen. Da es ab Version 12 keine Mac-Version mehr gibt, wollte ich euch nun fragen, ob man irgendwo noch eine 11er Trial downloaden kann?

    Gruß
    Sabrewulf
     
    Sabrewulf, 10.05.2006
  2. THX1138

    THX1138MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    21
    Du solltest mal bei eBay gucken. Da kommen gelegentlich noch mal Mac-Versionen zur Versteigerung. Rechne aber nicht mit weniger als 50 Euro.

    Edit: Die Retailversion (nicht OEM) von CorelDraw 11 läßt sich sowohl auf Mac als auch auf Windows installieren.
     
    THX1138, 10.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Corel Draw Download
  1. AndyD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.153
  2. Dermitri
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.075
    WollMac
    24.06.2014
  3. forklift
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.854
    forklift
    17.12.2011
  4. tuta2
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    18.386
    MacEnroe
    16.08.2012
  5. Shrike
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    593