Corel Draw 11 Download

S

Sabrewulf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

bitte steinigt mich nicht gleich. Ich weiss es ist ein scheiss Programm, allerdings möcht mein Kunde unbedingt .cdr Dateien, damit er sie später an seiner Frickeldose aktualisieren kann. Ich weiss, dass man in CDraw auch ai öffnen kann, aber dann schlimme Konvertierungen passieren. Deshalb würde ich die Sachen lieber sofort in CorelDraw erstellen. Da es ab Version 12 keine Mac-Version mehr gibt, wollte ich euch nun fragen, ob man irgendwo noch eine 11er Trial downloaden kann?

Gruß
Sabrewulf
 
Du solltest mal bei eBay gucken. Da kommen gelegentlich noch mal Mac-Versionen zur Versteigerung. Rechne aber nicht mit weniger als 50 Euro.

Edit: Die Retailversion (nicht OEM) von CorelDraw 11 läßt sich sowohl auf Mac als auch auf Windows installieren.
 
Zurück
Oben Unten