Core Image Filter: Graphic Converter 5.6.1

K

Kollar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
1.581
Reaktionspunkte
0
habe mir das neueste OEM Update von Graphic Converter geladen. Leider stürzt das Programm bei den Core Image Filtern unter "Generator" immer ab.

System Dual 1,8 G5 Tiger, 2GB, x800Xt

Könnt ihr das nachempfinden?
 
Was sagt Lemke Software selbst dazu?
 
Er sagt, dass Apple für CI kaum Dokus hat usw, und dass es eher noch Testphase ist :). Aber vielleicht liegts doch an mir, kann mir kaum vorstellen, dass man sowas in einem Release einbaut, wenn es def. nicht funktioniert ;)

deswegen: wenns bei euch allen abschmiert, liegts an der Software, sonst an mir :D

btw: Ich habe diesen Imaginator getestet (gruselig), aber dort laufen die CI- Filter, die bei GC abstürzen^^
 
hat sich erledigt, btw: supper support dort ^^hätte ich die software nicht schon als oem ... würde ich sie kaufen :D
 
Zurück
Oben Unten