Core 2 Duo Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von TobiTobsen, 26.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    30.10.2005
    Hi!

    Ich schau mal ein bischen in die Glaßkugel und denke, das die zukünftigen Apple rechner folgendermasen ausgestattet werden:

    Mac Mini, MacBook und Macbook pro: Merom (Core 2 Duo mobile ?)

    iMac: Conroe (Core 2 Duo)

    Mac Pro: Core 2 Extreme und Xeon (Woodcrest)

    Und jetzt ihr :)
     
  2. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.049
    Zustimmungen:
    3.036
    MacUser seit:
    01.08.2004
    Laß die Teile doch erstmal auf´n Markt erscheinen bevor Du Dir ´nen Kopf wegen der Ausstattungen machst.
     
  3. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    30.10.2005
    Ich mach mir doch keinen Kopf darum, finds nur ganz interessant ...
     
  4. lordus13

    lordus13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2005
    Ich dneke, dass der Mini und das MacBook noch sehr lange beim Core Duo bleiben.
     
  5. Harri-bo

    Harri-bo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2003
    Was mich mehr interessieren würde (auch wenn's nicht hierher gehört): Imac nicht mehr Imac, sondern nur Mac und den vielleicht auch mal in schwarz - schööön. :D
     
  6. zeitlos

    zeitlos MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Hm, ich frage mich schon die ganze Zeit, warum der iMac noch iMac heißt.

    Aber iMac ist halt einfach kult. Ich denke (und hoffe!) das wird noch lange so bleiben (Namensgebung!)

    zeitlos
     
  7. das präfix >i< steht für internet - zugegebenermaßen ist das nun wirklich hinfällig... der internetboom ist vorbei und das internet auch mit dem "billich-pc" vom aldi ohne weiteres möglich (nur etwas lauter!). ich denke eine umbenennung könnte durchaus mal kommen.

    für die apps iMovie, iPhoto etc. gilt das nicht, da es diese, zumindest in der apple-vision, für den datenaustausch mit verwandten und freunden gedacht sind.
     
  8. Selten einen Thread gelesen der schon ab dem 5. Post gewaltig vom Thema abschweift. :rolleyes:
     
  9. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    ich habe gerade in meine Glaskugel geschaut... und da steht.... "Heute noch nicht"
    (kein Witz :D so eine habe ich hier wirklich stehen ;))
     
  10. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Wo kriegt man diese Glaskugeln? Scheinbar haben sie ja schon einige. Will heissen: Diese Gerüchte gingen schon vor Jahrmillionen durch die einschlägige Mac Presse. Auch hier gibts es schon min. 5 Threads zu exakt diesem Thema.

    Nichts für ungut => geschlossen!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen