Core 2 Duo Abstimmung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiTobsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
12
Hi!

Ich schau mal ein bischen in die Glaßkugel und denke, das die zukünftigen Apple rechner folgendermasen ausgestattet werden:

Mac Mini, MacBook und Macbook pro: Merom (Core 2 Duo mobile ?)

iMac: Conroe (Core 2 Duo)

Mac Pro: Core 2 Extreme und Xeon (Woodcrest)

Und jetzt ihr :)
 
Laß die Teile doch erstmal auf´n Markt erscheinen bevor Du Dir ´nen Kopf wegen der Ausstattungen machst.
 
Ich mach mir doch keinen Kopf darum, finds nur ganz interessant ...
 
Ich dneke, dass der Mini und das MacBook noch sehr lange beim Core Duo bleiben.
 
Was mich mehr interessieren würde (auch wenn's nicht hierher gehört): Imac nicht mehr Imac, sondern nur Mac und den vielleicht auch mal in schwarz - schööön. :D
 
Hm, ich frage mich schon die ganze Zeit, warum der iMac noch iMac heißt.

Aber iMac ist halt einfach kult. Ich denke (und hoffe!) das wird noch lange so bleiben (Namensgebung!)

zeitlos
 
das präfix >i< steht für internet - zugegebenermaßen ist das nun wirklich hinfällig... der internetboom ist vorbei und das internet auch mit dem "billich-pc" vom aldi ohne weiteres möglich (nur etwas lauter!). ich denke eine umbenennung könnte durchaus mal kommen.

für die apps iMovie, iPhoto etc. gilt das nicht, da es diese, zumindest in der apple-vision, für den datenaustausch mit verwandten und freunden gedacht sind.
 
Selten einen Thread gelesen der schon ab dem 5. Post gewaltig vom Thema abschweift. :rolleyes:
 
ich habe gerade in meine Glaskugel geschaut... und da steht.... "Heute noch nicht"
(kein Witz :D so eine habe ich hier wirklich stehen ;))
 
Wo kriegt man diese Glaskugeln? Scheinbar haben sie ja schon einige. Will heissen: Diese Gerüchte gingen schon vor Jahrmillionen durch die einschlägige Mac Presse. Auch hier gibts es schon min. 5 Threads zu exakt diesem Thema.

Nichts für ungut => geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten