iOS Copyright Hinweis in ein Bild einfügen

Smiley007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
553
Reaktionspunkte
528
gibt es eine einfache Möglichkeit im iOS ein Bild über bearbeiten einen Copyright Hinweis ins Bild zu setzen?

Der Hinweis soll immer der selbe sein und an die selbe Stelle, in gleicher Größe und Farbe erstellt werden

Vielen Dank für Hinweise zu Umsetzung
 
Geht auch per Kurzbefehle.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MauriceM, OStBestje, Siebenstern und 2 andere
Fürs erste habe ich ein schlankes Programm für macOS gefunden, wo ich auch gleich mehrere Bilder gleichzeitig durchjagen kann

--> Snap Converter


Geht auch per Kurzbefehle.
sorry, aber solche Beiträge sind immer richtig gut

Würde Hilfe nur aus solchen Antworten bestehen, dann könnte man das Forum auch schließen
 
Fürs erste habe ich ein schlankes Programm für macOS gefunden, wo ich auch gleich mehrere Bilder gleichzeitig durchjagen kann

--> Snap Converter



sorry, aber solche Beiträge sind immer richtig gut

Würde Hilfe nur aus solchen Antworten bestehen, dann könnte man das Forum auch schließen
Was gibt es denn an der Hilfe auszusetzen? Frage gestellt, Antwort mit Link bekommen. Besser geht es wohl kaum.
 
@Erdmanntt
Bitte schaue dir die Posts genau an!

- bei @Difool habe ich mich für die Hilfe bedankt
- In der "Hilfe" von @RedWolf1808 hat ein Moderator ca. 40 min nach meiner Antwort ein Video eingefügt



die eigentliche Antwort sah so aus:
Geht auch per Kurzbefehle.
Das kann man sicher fast bei jedem Problem als Antwort ins Forum schmeissen, nur hilft es dem Hilfesuchenden zu 99% um genau NULL weiter
 
Anmerkung:
Das Video hatte der User verlinkt – allerdings mit diesem ominösen neuen &pp= in dem yt-URL seitens Youtube.
Kannte ich noch nicht und musste erstmal nachlesen, was das soll und ob das evtl. eine URL-Injection sein könnte usw.
Daher setzte ich das yt-Video mit „normalen Link“ als Video über dem Media-Button hier rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedWolf1808, ekki161 und Smiley007
@Erdmanntt
Bitte schaue dir die Posts genau an!

- bei @Difool habe ich mich für die Hilfe bedankt
- In der "Hilfe" von @RedWolf1808 hat ein Moderator ca. 40 min nach meiner Antwort ein Video eingefügt



die eigentliche Antwort sah so aus:

Das kann man sicher fast bei jedem Problem als Antwort ins Forum schmeissen, nur hilft es dem Hilfesuchenden zu 99% um genau NULL weiter
Das war kein Moderator, sondern ich selbst.
Hab erst später bemerkt, dass er nicht eingefügt war und hab es nochmal bearbeitet. 🫣
 
Anmerkung:
Das Video hatte der User verlinkt – allerdings mit diesem ominösen neuen &pp= in dem yt-URL seitens Youtube.
Kannte ich noch nicht und musste erstmal nachlesen, was das soll und ob das evtl. eine URL-Injection sein könnte usw.
Daher setzte ich das yt-Video mit „normalen Link“ als Video über dem Media-Button hier rein.
Ich hab in der iOS App von YouTube über das teilenmenü den Link kopiert und hier als Link eingefügt. 🤷🏻‍♂️
 
Die App Kurzbefehle wurde ja hier schon öfter im Forum für diverse Lösungen "angepriesen", aber gerade für Neulinge ist die App sicher erstmal nur wie ein schwarzes Loch.

Ich habe jetzt ansatzweise verstanden, dass die App Kurzbefehle ein gigantisches Tool ist, mit dem man sich aber erst sehr eingehend beschäftigen muss.

Nochmals Allen vielen Dank (y)
 
Die App Kurzbefehle wurde ja hier schon öfter im Forum für diverse Lösungen "angepriesen", aber gerade für Neulinge ist die App sicher erstmal nur wie ein schwarzes Loch.

Ich habe jetzt ansatzweise verstanden, dass die App Kurzbefehle ein gigantisches Tool ist, mit dem man sich aber erst sehr eingehend beschäftigen muss.

Nochmals Allen vielen Dank (y)
Oh jaaa, damit kann man so viel ermöglichen.
Ich spiele gern damit rum und erleichtere mir mein Leben. 😋😂

Wer damit noch mehr machen möchte, kann sich gern mal die folgende App anschauen.
Diese ermöglicht noch mehrere Möglichkeiten in der Kurzbefehle App.
Klick

.
 
Zurück
Oben Unten