R
ravenlogo
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.12.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
hallo an alle!!
ich habe folgendes problem:
für meine diplomarbeit habe ich seiten eines buches eingescannt über ricoh (so einem schicken kopiererding) und der hat dies dann als pdf an meine email adresse geschickt!
die idee dahinter war, die textstellen die ich für zitate brauche, einfach zu kopieren und in word einzufügen, aber leider geht es nicht! ch kann leider nicht mal den text markieren....
was kann man da machen?!
danke im vorraus!
ich habe folgendes problem:
für meine diplomarbeit habe ich seiten eines buches eingescannt über ricoh (so einem schicken kopiererding) und der hat dies dann als pdf an meine email adresse geschickt!
die idee dahinter war, die textstellen die ich für zitate brauche, einfach zu kopieren und in word einzufügen, aber leider geht es nicht! ch kann leider nicht mal den text markieren....
was kann man da machen?!
danke im vorraus!