Copy&Paste funktioniert nicht

MacKing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
320
Reaktionspunkte
10
Hey,

seit heute funktioniert Copy & Taste nicht mehr. Allerdings nur bei Safari nicht!! Das ist die meistbenutzte Funktion von mir und ich kann ohne einfach nicht :(

Woran kann es bloß liegen? Habe schon Safari neugestartet usw., aber es geht einfach nicht. :(:(:(:(
 
Nein, es geht ja nur bei Safari nicht!

Ich habe auch dieses Programm: Jumpcut und alles was ich kopiere sieht man ja dann dort, nur wenn ich bei Safari was kopiere, ist es da nicht!

Immer wenn ich cmd+c klicke, wird oben in der Menüleiste bei "Bearbeiten" das ganz normal blau, wie immer!! Als ob es funktionieren würde, tut es aber nicht.
 
Ahh, das kann ich nicht, dann ist doch alles weg?? Woran kann das liegen? Vor drei Stunden ging es noch.. Ich benutze C&P alle 2 Minuten.. Zurücksetzen möchte ich vermeiden.. :(
Scheiß Lion!!
 
Ich tippe mal stark auf die Drittherstellersoftware Jumpcut.
Aber natürlich ist mal wieder als erstes Apple schuld... :rolleyes:
 
Quatsch Jumpcut funktioniert ja noch! Das habe ich schon seit Jahren und Lion habe ich jetzt seitdem es raus kam und seitdem nur Probleme.... Vor allem mit Safari...
 
Kann man denn nicht irgendwo den Grund herausfinden?
 
Es funtkioniert auch nicht, wenn Jumpcut beendet ist. Falls dich das jetzt befriedigt...

VORALLEM lief jumpcut und safari ja vorher auch perfekt. Erst seit 3!!! Stunden nicht mehr. Es MUSS also ein anderer Grund sein! Ich habe nämlich nichts neues installiert, sondern nur die ganze Zeit gesurft und plötzlich festgestellt dass ich nichts mehr einfügen kann..

Dank JUMPCUT habe ich sogar gesehen, dass ich auch nichts KOPIEREN kann, also es landet nix, was ich kopiere (cmd+c) in der Zwischenablage.. Oben bei bearbeiten wird "einsetzen" auch nur grau angezeigt..
 
Zurück
Oben Unten