Copy Cloner zeigt Fehler an wo keiner ist

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.635
Punkte Reaktionen
171
Ich habe von einer Platte auf eine andere Platte mittels CC gesichert.
Er zeigt mir an es wäre ein Fehler aufgetreten und sagt mir die Datei dazu die wohl fehlerhaft sein soll.
Ok dachte ich mir, lösch mal die Sicherungskopie und erneuter Versuch. Gleiches Problem.
Es handelt sich um eine MKV Datei. Dann habe ich vom Original eine neue MKV mit MKV Tool Nix erstellen lassen.
Auf die Platte rauf und wieder Sicherung wieder Fehler.
Orignial auf meinen Mac gezogen. Auf beiden Platten das MKV gelöscht und neue Sicherung - Fehler taucht wieder auf obwohl die Datei gar nicht mehr da ist.

Macht irgendwie keinen Sinn.

Hat einer ne Idee was das sein kann.

Danke

Stephan
 

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.635
Punkte Reaktionen
171
Hat sich eben geklärt.
Es lag am Ordner auf dem Backup in dem das MKV drin lag.
Habe alles gelöscht und neu gesichert und jetzt lief alles.
Komische Sache.
 
Oben Unten