Cooperation Web-Business

M

mackata

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
645
Reaktionspunkte
59
Wir haben zu zweit den Kundenstamm und die Geschäftsidee einer Firma übernommen, die Werbemittel (grob gesagt) anbietet.
Wir haben Top-Konditionen bei unseren Lieferanten und gute Kunden (die auch bezahlen), wollen aber das Web nutzen, um den Kundenkreis zu erweitern und den Vertrieb zu vereinfachen.
Bin selbst ein alter Hase auf diesem Gebiet und noch gewohnt, Geschäfte durch persönlichen Kontakt zu machen. Stelle aber immer öfter fest, dass die neue Generation Einkäufer nur noch im Web unterwegs ist und kaum noch persönliche Kontakte will (wenigstens beim Erst-Kontakt).
Ich suche eine(n) ehrgeizige(n) Web-Designer/ Fachkraft, die neue Ideen einbringt bzw. meine Ideen umsetzen kann.
Wichtig für mich ist, dass wir auf einer Wellenlänge sind und uns persönlich kennenlernen, dann sollte auch eine geschäftlich Partnerschaft angestrebt werden.
Bitte meldet euch zuerst per e-mail, ich werde dann telefonisch Kontakt aufnehmen und wir werden einen Termin machen.
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe - mit Partner zusammen - in den vergangenen Jahren mehrere Projekte im Bereich der webbasierten Anwendungsentwicklung durch geführt. Dazu gehören Projekte wie

* Internetshops mit Kunden- und Bestellverwaltung
* webbasierte Content-Systeme mit hohem grafischen Anspruch
* eine webbasierte Promotion-Verwaltungssoftware

Eingesetzte Technologien sind ColdFusion und Java, SQL-Datenbanken.
OS beliebig, Apple OS X, Windows, Linux.

Würde mich über einen persönlichen Kontakt freuen.
Referenzen sind per E-Mail erfragbar.

Regards
Frank Hossfeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten