Cooling Pad für MacBook?

C

claupe

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde!

Hab mein MacBook teilweise 20h am Stück und mit hoher Belastung laufen. Der Lüfter läuft fast standardmäßig mit :)

Daher meine Frage: Gibt es von Apple ein Cooling Pad oder eine Docking Station mit Lüftern in die man das MacBook legen kann, die dann kalte Luft durchpustet? Oder einen anderen Hersteller?

Weiß auch nicht ob und wie das gehen soll wegen der Tastatur, deshalb frage ich ja.

Vielen Dank!
 
Aloha,
von Apple direkt glaube ich nicht dass es das was Du haben willst aber schau halt mal auf ebay!
 
Apple hat die Kühlung schon Richtig gemacht.
Hab mal gelesen das Apple die Rechner 6 Tage auf Volllast laufen lassen dann kommen sie erst zum kunden.
Mach dir mal keine sorgen Stören tuhts das Book eh nicht und wens doch mal zu warm wird gehts einfach aus
 
Zurück
Oben Unten