Cooles Zubehör für iPod/MacBook gesucht! Was habt ihr?

Kommt auf das Budget an, aber warum nicht noch ne schöne Apple-Ipod-Hifi Boombox :) Die fänd ich prima, da man prima das Macbook/ ipod kabellos dranhängen kann und perfekt ne Stereo-Anlage ersetzt.
 
Externe Lautsprecher können dem Macbook auch nicht schaden. Ich habe diese hier:
JBL- on tour
bcbf2e8adf8aef52b8d702c5e99e0c69_2.jpg

Da gibt es eine nette Tasche dazu, sehr gut zum transportieren. Natürlisch auch in weiss :)
92d9f77c224f5b5a7c16513d2fb6199a_3.jpg
 
@Donald Dark

ne, leider ist ohne Antenne auch mit Sicht auf den Fernsehturm nix zu machen :(
Hab aber überlegt ich bau mit selbst ne Antenne:

einen Stecker (Reichelt, Conrad .... etc) an einen gummierten Dipol löten, das ist kleiner als die normale Antenne und sollte genug Leistung an der Uni haben.


@manipulation
hab einen GB aber der reicht hinten und vorne nicht. einmal beim arbeiten (Mr Ichhab30Programmegleichzeitigauf) oder beim Fernsehgucken, da pack ich den Puffer natürlich auch in den RAM nicht auf die Platte...

Wenn man mit iPhoto arbeitetet geht das Photobuch erstellen sehr schleppend.
Der Gimp zieht auch ne Menge. Und wenn ich mal wieder einen Speicherloch programmiert habe ist das auch gut wenn der nicht anfäng zu swappen bevor ich Ctrl+C drücken kann ;)

Die Adapter brauch ich an der Uni bis auf den S-Video alle, je nach Projektor halt VGA statt DVI (und natürlich zum Fussball gucken mit Nachbarn .... bis Dienstag :motz: )
 
Ein Dock, ein Netzteil, Kabel und ein Monster Cable samt Remote =)

Deutsch nun: iPod an die Anlage klemmen, laden können und Fernbedienung nutzen - überleg ich mir schon länger...
 
Wie sieht's aus mit nem Aiport Express und dann an die Stereoanlage ?
 
unclefu schrieb:
@Donald Dark

ne, leider ist ohne Antenne auch mit Sicht auf den Fernsehturm nix zu machen :(
Hab aber überlegt ich bau mit selbst ne Antenne:

einen Stecker (Reichelt, Conrad .... etc) an einen gummierten Dipol löten, das ist kleiner als die normale Antenne und sollte genug Leistung an der Uni haben.

das ist schade, das des nicht geht... Aber jetzt wo keine WM ist... nuja, braucht man auch nicht unterwegs was im TV sehen... ;)
 
tridion schrieb:
ein Cardreader auch nicht schlecht
Hast Du da was bestimmtes im Sinne?
Bin gerade auf der Suche nach einem Cardreader für die Cam mit CompactFlash-Karten.
 
starwarp schrieb:
Wenn ihr mich fragt dann das hier

iLuv Portable
i1055blk.jpg


wenn du mir jetzt noch sagts wo ich es herbekomme dann würde ich es mir kaufen, i-luv.com geht nicht, die wollen es mir nicht nach deutschland senden, und amazon.com auch nicht......


wer weis rat??
 
hmmm
als wichtiges Zubehör - oder nützlich - empfinde ich gute Kopfhörer.
Die iPod-Kopfhörer werden meinen Klangvorstellungen zurecht, und zum schenken muss' es ja nicht gleich was rieesiges sein.


Und das mit dem 10% Gehalt spenden - respekt, das ist defnitiv nicht wenig :)
 
Ja, Kopfhörer sollten irh Geld schon wert sein.

Zu den 10%, Es ist halt manchmal so, dass ich im Monat 40 Euro hab, und in einem anderen monat 400. Deshalb bin ich darauf gekommen um nicht in dem einen Monat völlig blank zu sein, aber trotzdem immer was gutes zu tun :D Da wird man nämlich älter :jaja: ;)
 
das stimmt scho - das sieht man selbst als Schüler ein das man mal mehr mal weniger übrig hat :)

gute Kopfhörer - ich persönlich find Kopfhörer von AKG ganz gut (neutral, meinem Geschmack entsprechend) klingend.
Und wenn man nicht allzuviel von den AKGs verlangt, bleibts auch in bezahlbaren Maßen ;)


und fürs Macbook find ich es, wenn man es, wofür es entwickelt wurde, nämlich mobil einsetzt, praktisch, wenn man eine passende Tasche oder auch ein Sleeve besitzt.

Taschen und Sleves find ich die von Tucano recht schön, wobei es ein Set von Tucano gibt (beinhaltet ein Sleve und Tastaturmatte...) das wohl die Tastatur vom Macbookpro nicht komplett abdeckt...weiß jetzt leider nicht die Maße vom MB auswendig...aber sollte man vorher drüber nachdenken... ;)


und sonst...was braucht man/Frau sonst noch?
vielleicht eine Tastatur, eine handzame Maus...?


naja...bin mal schlummern... :) ein Mensch kann nicht genug verschlafen :)
 
Zurück
Oben Unten