Cooles Zubehör für iPod/MacBook gesucht! Was habt ihr?

  1. marniepulation

    marniepulation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Morgen alle miteinander...

    Ich hab da so ein kleines, prinzipiell gar nicht so schlimmes Problem.

    Ich habe in 3 Wochen Geburtstag! Eigentlich ne tolle Sache, nur weiß ich nicht was ich mir wünschen soll... Irgendwie hab ich alles, was ich brauche und bin auch so ganz glücklich...

    Da ich mir grad ein MacBook und vor nicht allzu langer Zeit einen iPod nano gekauft habe, hat mein Freund nun gesagt, ich solle mir doch von meinen Eltren, "Schwieger"-Eltern und ihm und Großeltern und und und cooles Zubehör schenken lassen.

    Hab schon so ein bissl bei Apple auf der Hompage geschaut und auch schon ein paar ziemlich coole Sachen gefunden, wie zb das Cinergy XS, das TuneSync von Belkin (damit brauch ich mir dann auch keinen Hub mehr wünschen) und noch so kleinkrams...

    Ich dachte ich frag mal, was ihr so an brauchbarem, oder auch nicht brauchbarem Zubehör habt. Manchmal gibt es ja Dinge die man nicht kennt und nicht so leicht findet, aber doch braucht :)

    Viele Grüße, Marnie
     
    marniepulation, 06.07.2006
  2. !42

    !42MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    79
    Ist nicht einfach in der heutigen Zeit einfach mal wunschlos glücklich zu sein, nicht wahr? ;)

    Wie wärs mit nützlicher Peripherie, z.B. einem Drucker? Digitalkamera? Software?
     
  3. marniepulation

    marniepulation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Ne Digicam hab ich grad zu Weihnachten bekommen. Und nen drucker haben wir und meißtens druck ich eh in der Uni... Software?!? Kann man da irgendwo ne Überischt finden was es so nützliches gibt?! Ich hab ja mein Macbook grad mal ein paar Wochen und bin noch überfordert mit dem ganzen Angebot was schon alles dabei ist! :)
     
    marniepulation, 06.07.2006
  4. foggn86

    foggn86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Hast du Office:mac? Oder iWork? Das wäre sinnvoll. Ansonsten iCurve, ne Apple-Tastatur, eine tolle Maus und ein iPod Dock. Dann kannst du dein MB aufs iCurve stellen, die Tastatur an das MB und den restlichen Kram an die Tastatur = nur ein USB anschließen. So hab ich das jedenfalls vor :)

    Ach, hast du ein iPod Netzteil? Kann man auch immer gebrauchen. Und iTMS-Prepaidkarten sind auch schön.

    Du siehst, es gibt soooooooooo viel
     
    foggn86, 06.07.2006
  5. Donald Dark

    Donald DarkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    10
    Bluetooth Mouse und evtl. Bluetooth Tastatur würde ich mir wahrscheinlich wünschen. Der Dock / Hub ist auch ne gute Idee. Wie sieht es mit mehr RAM fürs Macbook aus?
     
    Donald Dark, 06.07.2006
  6. marniepulation

    marniepulation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    weiter weiter weiter.... :) Du bringst mich auf Ideen! Netzteil für den ipod hab ich mir mal für 3 € bei ebay gekauft, das tuts auch ganz gut. Office hab ich und die Mighty Mouse hab ich von Gravis dazubekommen. iCruve hört sich prinzipiell gut an, aber ich bin so wild auf diese Notebooktastatur,dass ich diesem Bergsteigen eigentlich abgedankt habe :D
     
    marniepulation, 06.07.2006
  7. marniepulation

    marniepulation Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4

    1GB, das reicht doch oder???
     
    marniepulation, 06.07.2006
  8. Donald Dark

    Donald DarkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    10
    mehr habe ich auch nicht, aber 2 GB sind natürlich besser als 1GB.... ;)
     
    Donald Dark, 06.07.2006
  9. halessa

    halessaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    3
    Ich war erst in London im Apple Store und hab für meine iPods ganz coole Schutzhüllen von Agent18 gekauft. Sind wirklich zu empfehlen!
     
    halessa, 06.07.2006
  10. unclefu

    unclefuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    naja ich komm mit dem 1 GB leider nicht aus, heute kommen meine 2 GB :)

    Das Cynergy XS hab ich auch, ist an der Uni Dortmund super toll, solltest du da studieren, ich hab in meinem Büro vollen Empfangmit der kleinen Antenne. Ansonsten auch überall auf de Campus.

    Was ich sehr wichtig finde sind die richtigen Adapter für Präsentationen an der Uni, also DVI und VGA, sowie natürlich eine ordentliche Tasche.
    Ich hab meine bei Burning-love.de gekauft. Die haben auch "ladylike" Taschen.

    Gruss
    Daniel
     
    unclefu, 06.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cooles Zubehör iPod
  1. 123
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    133
    OmarDLittle
    01.07.2017
  2. pololoco
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    501
    rechnerteam
    13.04.2017
  3. bowman
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    363
    JeanLuc7
    04.04.2017
  4. stephka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    410
    stephka
    17.09.2012
  5. Mister_Ed

    ein cooles tool!

    Mister_Ed, 31.12.2005, im Forum: MacBook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    790