Cooles Battery Tool

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von schildkroeter, 06.12.2005.

  1. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    hey an alle Powerbook / iBook Besitzer, die schon immer mehr über ihre Batterie erfahren wollten:

    http://www.coconut-flavour.com/coconutbattery/index.html

    Extrem cool, updated alle 15 Sekunden glaube ich, und zeigt euch das aufs mAh genau an... außerdem noch nützliche Infos, wie viel zum Beispiel von der Batterie möglich im geladenen Zustand genutzt wird, etc. ....

    Gebt ihm mal ne Chance, sehr kleines Programm, aber sehr cool finde ich... zum Beispiel weiß man so wann mal wieder Zeit für ein neu-kalibrieren der Batterie gekommen ist...

    Gruß!
     
  2. HGD.2000

    HGD.2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    In der Gallerie findet man viele Screenshots dieses Programms.
    Ging also schon mal durchs Forum.
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Sorry, aber das ist lange bekannt und es gab vor kurzem noch etwas in einem Thread dazu.
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Ok, sorry!
     
  5. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    07.04.2004
    hach ist das herrlich wie sich doch die gemeinen robin hoods der community über das nicht verwenden der suche mokiert

    entschuldigen würde ich mich nicht :p
    es sei denn du hast das mit absicht gemacht
    PS (diesen beitrag bitte nicht ernst nehmen)
     
  6. martinibook

    martinibook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.602
    Zustimmungen:
    350
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Aber das kann man ja auch alles im System Profiler nachlesen

    Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen