Coole Leica-Werbung

Und was soll die nicht- spanisch (oder was auch immer das ist)- sprechende Community davon halten?
 
Na ja, geht so...

Werben die jetzt damit, besonders viele Pixel auf einen besonders kleinen Sensor zu packen?! :noplan:


:hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung für noch mehr Pixel auf noch weniger Fläche die noch mehr Rauschen entwickeln das mit noch mehr Weichzeichner entfernt wird? Was soll man davon halten, auch wenn die Idee an sich nicht schlecht ist.
 
Ich finde die Idee klasse! :)

Sehr schön gemacht mit dem Hundl.
 
Werbung für noch mehr Pixel auf noch weniger Fläche die noch mehr Rauschen entwickeln das mit noch mehr Weichzeichner entfernt wird? Was soll man davon halten, auch wenn die Idee an sich nicht schlecht ist.
Ich glaub nicht, dass die damit Kameraprofis ansprechen wollen. Sondern einfach normalsterbliche Fotoknipser, die denken:
Viele Pixel = viele Details.

Also so, wie die meisten Kamerahersteller für ihre Produkte werben ...
 
Ich glaub nicht, dass die damit Kameraprofis ansprechen wollen. Sondern einfach normalsterbliche Fotoknipser...

Also normalsterbliche Knipser werden da sicher nicht angesprochen, eine Leica ist (war) Pemium, mit happigen Preisen... IMHO haben die in den letzten Jahren deftig Federn verloren und den Digitalzug eh verpasst...
 
IMHO haben die in den letzten Jahren deftig Federn verloren und den Digitalzug eh verpasst...
Stimme ich zu. Ich durfte mal eine Leica-Digitalkamera nutzen. Eine so schlechte Digitalkamera habe ich noch nie gesehen. Jede Handykamera war deutlich besser als das Teil...
 
Also normalsterbliche Knipser werden da sicher nicht angesprochen, eine Leica ist (war) Pemium, mit happigen Preisen... IMHO haben die in den letzten Jahren deftig Federn verloren und den Digitalzug eh verpasst...

....nur fast verpasst, inzwischen haben die eine ganze reihe sehr guter digitalkameras im program.

....zudem kann man die meisten, wenn einem die preise zu happig sind, auch etwas günstiger als Lumix (von Panasonic) kaufen.
 
Zurück
Oben Unten