Coole (Hand-) Taschen für Männer. Gibts das?

hedning

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
242
Reaktionspunkte
8
Hi Leute

ich suche etwas wo ich Handy, Notizbuch (ja analog), Portemonaie und vielleicht auch mal ein Taschenbuch reinpacken kann. Klein solls sein, praktisch, wat zum umhängen wär nicht doof. Aber bitte keine Laptoptasche, kein eingurtiger Rucksack und auch keine Armeetasche. Und natürlich muss es absolut cool sein :cool:

Habt ihr nen Vorschlag?
 
Vielleicht so eine 'Bauchtasche' schräg umgehängt (so ein kleines Touristen-Ding), gibt ja solche, die das 'absolut cool' finden.

Ich gehör übrigens nicht dazu...
 
Mann trägt eine Jeans und die hat 4 Taschen…:D
Mehr gibbet nich. Das Taschenbuch in die Arschtasche, Handy auch. Geldbörse in die Jackeninnentasche, Notizbuch passt da auch mit rein (Mann hat ja zwei Innentaschen) und das Taschentuch…naja…:cool:

Jetzt sag bloß Du trägst im Sommer auch Flip-Flops :eek: :D
 
Waaaah! KEINEN Bauchbeutel! Never!

Also Tasche: mein Vater hat eine ca. 20x10x4cm große Tasche aus Leder ohne Griffe o.Ä.
Etwa so, nur schwarz:
8207_Herrentasche_zu.jpg

Bildquelle: www.Goldenhead.at

Mein Opa hat eine ca. 15x10x2cm große Tasche mit Schlaufe für Dokumente wie Pass etc. Er trägt sie nicht immer bei sich, er sagt: selbst ist der Mann! :D
Etwa so:
SNjM2NTk2Nmh0dHA6Ly9pMTYuZWJheWltZy5jb20vMDIvaS8wNi9mZi80NS9jNF8xX2IuSlBH

Bildquelle: www.eBay.de
 
hedning schrieb:
Und natürlich muss es absolut cool sein :cool:
?

Das ist ein Widerspruch in sich. :eek: Wenn Du wirklich mit einer Handtasche um die Ecke kommst, dann musst Du Deine Signatur ändern! In:
Ich bin der, vor dem Euch Eure Eltern immer gewarnt haben ...
 
ich finde messanger taschen nicht schlecht.. aber die sind eher rucksack ersatz als handtaschen xD
 
Handtaschen bei Männern = immer Schwul.

Ich würd einfach einen Rucksack nehmen ;) Oder wenns denn unbedingt ne Tasche sein muss so eine Leder-Business-Tasche mit Umhängeriemen. Wenns zu klein ist sieht das einfach nur schwul aus.
 
es gibt ja diese ganzen taschen aus lkw planen, da sind hin und wieder ganz nette dabei...
http://www.berlinbag.com
http://www.taschenkaufhaus.de/bootsmann-designer.html
aber auch schon etwas abgegrast, oder??

@akkarin: messenger sehen ganz nett aus aber irgendwie fehlt da doch noch was

schwul....? kommt ihr vons land oder was? wo alles was nicht jeans ist mit ausgebeulten arschtaschen gleich schwul ist??? sorry, aber ich trag ja auch keine jogginghose am mac....;-) :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
RTEmagicC_kulturbeutel_01.jpg.jpg

... da passt dann noch Zahnbürste und Unterhose mit rein und ab gehts :D :thumbsup:
 
Es gibt von einem meiner Lieblings-Taschenhersteller auch recht kleine Modelle, wo das nötigste rein paßt. - Sind übrigens zumeist umhängetaschen.
logstoff.com
 
Also ich kann die kleinen Messengerbags von Timbuk2 empfehlen...
Sehn zwar mehr sportlich als elegant aus, will meinen aber nicht mehr missen.

Haben so ~10l...

Alles kleinere ist für Frauen geschaffen ;)
 
rotakiwi schrieb:
Mein Opa hat eine ca. 15x10x2cm große Tasche mit Schlaufe für Dokumente wie Pass etc. Er trägt sie nicht immer bei sich, er sagt: selbst ist der Mann! :D
Etwa so:
SNjM2NTk2Nmh0dHA6Ly9pMTYuZWJheWltZy5jb20vMDIvaS8wNi9mZi80NS9jNF8xX2IuSlBH

Bildquelle: www.eBay.de

Scheint bei den Opas sehr beliebt zu sein ... hat meiner auch und der meiner Cousine ebefalls :)

Sind auf den gelinkten Seiten einige nette Taschen dabei, da kann man nix sagen.
 
springfield hat immer geile taschen....nicht solch komschen opa taschen die ihr hier posted...:p (umhängetaschen) die sehen auch stylisch und männlich aus ;)
 
Zurück
Oben Unten