Converter für wmv

M

mmnet

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
suche einen kostenlosen Converter, der z.B. 'wmv' in Flashvideos umwandeln kann, damit ich dieses Video überhaupt am Mac anschauen kann und auf meiner Website auch bereitstellen kann.

Gruß
Maggie
 
flv in wmv mac os x freeware

gib das mal bei google ein
 
Du kannst wmv Videos auch so am Mac anschauen. Mußt nur Flip4Mac installieren.
 
Du kannst wmv Videos auch so am Mac anschauen. Mußt nur Flip4Mac installieren.

Er möchte sie aber nicht am Mac ansehen, sondern in flv umwandeln, um diese dann auf seiner Webseite zu veröffentlichen. ;)
Gruss
der eMac_man
 
So ist es: Der kostenlose Flip4Mac-Player sorgt dafür, dass Dein Mac auch wmv abspielen kann.
Wmv kann man auch auf eine Webseite bereitstellen...
 
Er möchte sie aber nicht am Mac ansehen, sondern in flv umwandeln, um diese dann auf seiner Webseite zu veröffentlichen. ;)
Gruss
der eMac_man

Auch. Aber der erste Teil des Satzes:
mmnet schrieb:
suche einen kostenlosen Converter, der z.B. 'wmv' in Flashvideos umwandeln kann, damit ich dieses Video überhaupt am Mac anschauen kann
läßt vermuten, daß er davon ausgeht, daß wmv nicht auf dem Mac läuft.
 
Zurück
Oben Unten