Convert CSV to SQL Action

  1. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    ich benötige die csv to sql-action aus den apple developer tools. irgendwie habe ich zwar mal mit x.3 die developer tools installiert, aber im automator unter xcode fehlt oben genannte action. woher kriegt man die denn?
    kann man die aktuellen developertools irgendwo bei apple runterladen oder kann man die einzelne aktion irgendwie bekommen?
    edit: habe sie jetzt mit pacifist von der tiger dvd extrahiert, aber irgendiwe lässt sie sich net in automator importieren.
    wo muss die action abgelegt werden damit automator sie annimmt?
     
  2. garraty47

    garraty47 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    weiss da wirklich keiner was?
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
  4. chebfarid

    chebfarid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    75
    Wenn Du die Aktion mittels Pacifist gefunden hast, schieb sie einfach in den Automator Action Stammfolder:
    System/Library/Automator/

    Frohes schaffen
    Farid
     
Die Seite wird geladen...