Continuity Camera Problem gelöst

C

Chriskr79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2022
Beiträge
845
Reaktionspunkte
612
Erklärt mich für verrückt aber ich habe eine Lösung gefunden für das iPhone Webcam Problem.

Bei dem Ipad muss man ja auch um Fullscreen am externen Display zu haben das Magic Keyboard besitzen da sonst nur ein beschnittenes Bild ausgegeben wird.
Da habe ich so manche tricks gesehen mit Usb Tastatur Dongles womit es dann auch ohne Apples Tastatur ging.

Ergo habe ich jetzt an meinem Mac Studio einfach eine Physische Webcam angeschlossen.
Siehe da ! Jetzt kann ich mein iPhone doch plötzlich nutzen. Sogar obwohl es Hochkant steht und nicht gesperrt war. Man muss dem System vorgaukeln das man ein Macbook besitzt, bzw. das eine andere Videoquelle da ist.
Es klappt aber nicht mit Virtuellen Webcams. Es muss eine echte Webcam dran hängen. Zumindest bei mir funktioniert es so jetzt zu 100 Prozent.
 
Zurück
Oben Unten